"Kann ich dich jetzt wieder runterlassen?" fragte Jack mich. Er hatte mich Huckepack genommen, weil ich mich geweigert hatte, noch ein Stück zu laufen. Meinen Kopf in seiner Schulter vergraben, schüttelte ich den Kopf und klammerte mich an ihn.
"Jack?" ertönte aufeinmal eine mir unbekannte weibliche Stimme aus der Küche. "Fuck" fluchte er und ließ mich, entgegen meines Willens, fallen. Unsanft landete ich auf meinem Hinterteil. "Oh Sorry" entschuldigte er sich hastig bei mir und half mir auf die Beine. Er schien nervös und aufgeregt zu sein und der Grund kam Sekunden später um die Ecke gelaufen.Eine Frau mit schulterlangen, dunkelbraunen, glatten Haaren kam um die Ecke. Ihre Augen waren auffallend denn sie bestanden aus Blau und Khaki. "Hallo ich bin Jack's Mom Freia. Und du musst Katherina sein." Lächend schüttelte sie mir die Hand, während ich sie begrüßte. Doch am liebsten würde ich gerade im Erdboden versinken. Endlich, nach 6 Monaten, lerne ich seine Mom kennen und gleichzeitig befindet sich ein Sexspielzeug in mir. Jack schien mein Unwohlsein zu bemerken und sagte: "Kathy, wolltest du nicht auf Toilette?" Ja diese Aussage war zwar nicht minder peinlich, aber für mich akzeptabel. Schnell nickte ich und verschwand Richtung WC. Jack und seine Mom sind wohl in die Küche gegangen, denn ihre Stimmen wurden leiser. Schnell entfernte ich die Kugeln und schlich dann zu meiner Tasche um sie zu verstauen. Danach folgte ich dem leckerem Geruch von Pancakes in die Küche. Jack saß am Tresen während seine Mom ihm einen Pancake auf den Teller legte. "Willst du auch einen?" fragte er mich woraufhin ich sofort anfing wild zu nicken. Ich liebe Pancakes und das wusste er genau.
Rückblick:
Die Sonne schien mir ins Gesicht, doch das störte mich herzlich wenig. Nach ein paar Minuten, stand ich dann doch auf und ging runter in die Küche. Dort stand Jack am Herd und kochte etwas. Ich schlamg meine Arme um seine Taille und lehnte den Kopf gegen seinen Rücken. "Gut geschlafen?" fragte er mich und drehte sich in meiner Umarmung. "Hervorrangend" antwortete ich grinsend und vergrub danach mein Gesicht an seiner Brust. "Ich mache gerade Pancakes" sagte er leise zu mir. Sofort machte ich einen Freudensprung und rief laut "Yeah". Wenn er schon vorher nicht gewusst hat, dass ich verrückt bin, dann wusste er es jetzt auf jeden Fall. Niemand fängt an wegen Pancakes rum zu schreien, außer mir. "Du magst Pancakes oder?" fragte er mich lachend, woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. "Nein. Ich liebe sie!"Den ersten, welcher seiner Mom trotz des üblichen Phänomens gut gelungen war, teilten wir uns. In Ruhe aßen wir, bis sich seine Mom zu uns setzte.
"So Kathy. Erzähl mal was von dir" fing sie an und ich wusste, dass es ein seeeehr langer Nachmittag werden würde.***
Hey Leute ^^
Der kleine Sommer möchte bitte aus dem Herbst abgeholt werden.
🌞
-Nicht überarbeitet-BlackMoon
DU LIEST GERADE
Hidden Desire
ChickLitKatherina Fay ist eine Schülerin der Abschlussklasse die selbstbewusst und unabhängig ist. Es gibt nur eine Person der sie sich unterwirft: Jack Duston. Einen attraktiven dominanten jungen Mann der es versteht Katherina die Zügel aus der Hand zu neh...