Ein neues Kapitel von YGTOT :) Im nächsten kommen dann wieder die Juns dran, ich hoffe ihr freut euch schon!
Und vergesst nicht zu Voten und Kommentieren :) Wenn es euch gefallen hat!!!
Kuss
----------------------------------------------------------------
Zu sagen, die nächsten zwei Wochen wären stressig gewesen, wäre wohl die größte Untertreibung des Jahrhunderts. Lily war mehr als nur wütend gewesen und hatte natürlich während dem Pressetermin in New-York alles ausgeplaudert; wenn die Welt bis dahin noch nicht gewusst hatte, dass ich mich mit Alex getroffen hatte, wusste sie es nun. Sugarscape, Twitter, Gossipgirl (die Webseite), die Bildzeitung, die Bravo... kurz um, alle Tratschblätter waren voll mit Bildern, Artikeln, Vermutungen über Alex und meine Beziehung. Paparazzis folgten mir jetzt auf Schritt und Tritt und selbst das langersehnte Treffen mit Manúel war deswegen relativ kurz ausgefallen. Die Überraschung war natürlich geplatzt und ich hatte noch nicht mal wirklich Zeit gehabt das Harry/Alex Dilemma anzusprechen. Zu all dem kam auch noch hinzu, dass ich bei meinem ersten Pressetermin unter anderem mit Alex auf der Bühne war, ihr könnt euch denken was für Fragen die Journalisten und Fans uns gestellt hatten...
Der Rest der Promotour, San-Francisco, Chicago, Kanada, Australien und Neu-Seeland verging wie in einem Rausch und bevor ich es wirklich mitbekommen hatte saßen wir auch schon im Flieger zurück nach London. Alex saß dieses Mal auf dem Platz neben mir, wir hatten noch viel zu besprechen und die fast 25 Stunden Flugzeit eigneten sich perfekt dafür.
Während wir warteten, dass das Flugzeug bereit zum Abflug war tippte ich auf mein Handy ein. Ich konnte mich vor Nachrichten kaum mehr retten. Zwischen meinen Eltern, Sophie, Suzanne (meine beste Freundin), Manùel (mein bester Freund), Alice (meine ehemalige Mitbewohnerin aus dem Internat), Tatjana und noch viele andere Leute, von Hollister, meiner alten Schule, von der Uni, die auch meine Nummer noch hatten sah ich gar kein Ende mehr. Dazu kam natürlich auch noch Eleanor, Danielle und die Jungs (ich hatte mitbekommen, dass sich Liam und Danielle getrennt hatten, aber wir hielten trotzdem noch ein wenig Kontakt). Ich bekam auch ständig irgendwelche Anrufe von Leuten, die ich nicht kannte, die meine Nummer von irgendwem bekommen hatten: es war zum durchdrehen.
„Es ist wohl Zeit deine Nummer zu wechseln“, meinte Alex als ich einen weiteren Anruf wegdrückte.
„Und dabei habe ich erst gewechselt als ich nach England kam“, seufzte ich und schaltete das Teufelsding aus.
„Jetzt kommt der schwierige Teil, wo du entscheiden musst, wem du trauen kannst deine Nummer zu geben“
Ich nickte ohne aufzusehen. „Ich weiß, ich habe mir schon mal so eine Liste angefertigt 'für den Fall', irgendwie hatte ich gehofft nicht auf sie zurückgreifen zu müssen...“
„Das hat jeder“, antwortete Alex und drückte aufmunternd meine Hand.
Kurz darauf fingen die Stewardessen mit den Sicherheitshinweisen an und ich beobachtete durch das Fenster, wie wir langsam auf das Rollfeld fuhren. Es ging für uns zurück nach London.
„Ich kann kaum glauben, dass es vorbei ist“, murmelte ich mehr zu mir selbst als ich auf die Weiten des Ozeans, die sich unter uns ausbreiteten, blickte. Drei Wochen, in denen ich an so vielen Orten war und so viele Leute getroffen hatte, waren wie im Flug vergangen.
„Man gewöhnt sich dran, keine Sorge“, antwortete Alex gähnend. „Schlaf ein bisschen, du wirst die Energie noch brauchen“
Ich nickte stumm und bekam am Rande mit, wie Alex sein Licht ausschaltete und seinen Sitz schief legte, doch ich konnte nicht schlafen, zu viel ging mir im Kopf herum. Als vor zwei Wochen herausgekommen war, dass ich Alex' Date war hatte ich viele Nachrichten bekommen Eleanor, Danielle und Niall hatten zu den ersten gehört. Ein bisschen später hatten mir auch Louis, Zayn und Liam geschrieben, doch von Harry hatte ich noch gar nichts gehört, es herrschte komplette Funkstille. Ich konnte mir sein Verhalten nicht erklären. Es kam mir vor als wäre er beleidigt, was eigentlich absurd war, denn er hatte ja Lianne. Niall hatte mir erst vor kurzem bestätigt, dass sie regelmäßig zu Besuch da war, wenn die Jungs nicht gerade ein Konzert oder ein Interview hatten.
DU LIEST GERADE
You've got that One Thing
FanfictionAls Julia Ende März nach London fliegt ahnt sie noch nichts von der Welle von Veränderungen, die sich in ihrem Leben anbahnt. Zwischen Konzerten, Castings und Jungs, droht die angehende Schauspielerin den Kopf zu verlieren. Wird sie mit der plötzli...