Hallo Leute!! Ihr habt mir noch gar nicht gesagt ob ihr ein Bild von Julia möchtet oder nicht! Ich hoffe ich bekomme bald Antworten! In der Zwischenzeit ist hier das neue Kapitel :)
------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag hatte die morgendliche Zeitung eine Überraschung für Lianne und mich. Im People-Teil, wie nicht anders zu erwarten.
War der gestrige Tag Dating-Donnerstag bei den Londoner Promis?
Harry Styles und Alex Pettyfer bald in festen Händen?
Londons Promis sind in Dating Laune. Gestern konnten unsere Reporter zwei unserer Lieblings Stars beim turteln entdecken. Alex Pettyfer, unser blonder Schönling ist seit kurzem wieder in England zum Dreh der neuen Serie St George’s Rebels und sein Aufenthalt hier wird anscheinend durch eine unbekannte Brünette versüßt. Die beiden wurden auf dem Motorrad des Schauspielers gesichtet, wie sie die Stadt verließen. Leider konnten wir kein Bild der Glücklichen erhaschen. Mehr Glück hatten wir bei Harry Styles‘ Date. One-Directions-Liebling wurde gestern Abend von einer hübschen Blondine begleitet, die wir als Lianne Graf identifizieren konnten. Die junge Deutsche arbeitet zurzeit als Au Pair in England. Die zwei wurden gesehen als sie aus einer Kapsel des London Eye kamen. Im Frühjahr dieses Jahres war die Gerüchteküche voll davon, dass er sich in Julia Mayer verguckt haben soll, was die zwei immer geleugnet haben. Die junge Französin (die eigentlich auch Deutsche ist), wurde damals sehr oft in Begleitung der Band gesehen. Julia-Mayer-Fans werden enttäuscht sein, dass an den Gerüchten doch nichts dran war, für viele war sie schon Mitglied des „Freundinnen-Klubs“ zu dem Eleanor Calder und Danielle Peazer gehören (Vielleicht nimmt auch bald Sophie Pernal den frei gewordenen Platz von Perrie Edwards ein). Dazu muss auch gesagt werden, dass man Julia kaum mehr in Begleitung der Jungs sieht, obwohl sie vor kurzem erst nach London gezogen ist. Haben sie sich zerstritten? Ist womöglich Lianne schuld an allem? Falls dies sich als wahr entpuppen sollte wird es die zarte Blondine schwer haben von den Directionern akzeptiert zu werden, die einen Narren an Julia gefressen haben. Was denkt ihr? Wer passt eurer Meinung besser zu Schnuckel Harry? Lianne oder Julia?
Wir bleiben auf jeden Fall an der Sache dran, und finden mehr über Lianne und Alex‘ Unbekannte heraus.
Liannes Kinnlade lag schon fast auf dem Boden. Schockiert riss sie mir die Zeitung aus der Hand.
„Woher wissen die das alles über mich?“, fragte sie fast schon panisch.
„Unterschätze nie die Macht und die Neugier der Presse“, war mein Rat. Inzwischen hatten sich auch schon Karen und Tamzin über Liannes Schulter gebeugt, und lasen den Artikel, Kaffeetasse in der Hand.
„Alex hatte ein Date?“, fragte Tamzin erstaunt. „Da wird Lily aber nicht begeistert sein“, fügte sie hinzu und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse, bevor sie sich mich gegenüber setzte. Zum Glück schien niemand zu bemerken, dass meine Wangen anfingen zu glühen, als ich an gestern Abend dachte. Oder besser gesagt, heute früh…
„Ich kann mir schon genau den Gesichtsausdruck denken, den sie haben wird, wenn sie die Zeitung liest –“
„Oder auf Sugarscape oder Twitter surft“, unterbrach Tamzin Karen, die über ihr Handy gebeugt war. „Übrigens wird auch viel über Lianne getratscht, und Julia ist auch wieder im Kreuzfeuer“
„Ich brauch‘ erst mal einen Kaffee“, seufzte ich und ging in die Küche. Während ich wartete, dass die Maschine die Bohnen mahlte bekam ich einen Anruf von Harry.
DU LIEST GERADE
You've got that One Thing
FanficAls Julia Ende März nach London fliegt ahnt sie noch nichts von der Welle von Veränderungen, die sich in ihrem Leben anbahnt. Zwischen Konzerten, Castings und Jungs, droht die angehende Schauspielerin den Kopf zu verlieren. Wird sie mit der plötzli...