Hey :)
Hier ist das nächste Kapitel, und das zweite der Promotour, sie wird sich noch ein bisschen hinziehen, aber es hat seine Wichtigkeit^^ Als externen Link habt ihr Julias Schlafanzug :P
Viel Spaß beim Lesen!!!!
P.S: "Sophie" hat jetzt ihren eigenen Wattpad-Account --> @SophieFaelyo :)
----------------------------------------------------
Es war Alex. Verdutzt starrte ich ihn an. Ihn hätte ich am wenigsten hier erwartet. Er sah auch verdutzt aus, aber eher über mein Aussehen. Meine noch feuchten Haare hingen mir über die Schulter und zogen den Blick auf mein offenes Hemd, worunter man meinen BH sehen konnte. Ich wurde mir meiner Situation schnell bewusst und schlang mein Hemd enger um mich. Gegen meine halbnackten Beine konnte ich allerdings gerade nichts tun, denn die steckten schon in meinen Gilly Hicks Schlafshorts.
„Alex, was machst du denn hier?", fragte ich. Alex' Augen, die noch auf meine nackten Beine gerichtet waren, schnellten hoch und ein verlegenes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
„Ich wollte dich sehen", sagte er.
Ich schüttelte lachend den Kopf.
„Lily versucht verzweifelt herauszufinden, mit wem du auf dem Date warst, und du hältst es für besonders schlau mitten in der Nacht vor meiner Zimmertür aufzutauchen?" Alex zuckte nur grinsend die Schultern. „Außerdem wer sagt denn, dass ich allein im Zimmer bin?", antwortete ich neckisch.
Alex verdrehte die Augen. „Ich habe Blake auf den Weg zu Afshan und Karen gesehen"
Ich schmunzelte leicht. Ich vergewisserte mich mit einem Blick auf den Gang, dass dieser leer war bevor ich ihn rein ließ. Während er sich neugierig umsah, knöpfte ich mir schnell mein Hemd zu.
„Frisch geduscht?", fragte er schmunzelnd mit einem Blick auf mein Handtuch, dass ich in Eile über den Stuhl geschmissen hatte.
„Ach nee! Meine Haare sind nur durch die Luftfeuchtigkeit so nass geworden!", antwortete ich sarkastisch und setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett. Alex sah mich belustigt an und setzte sich an den Rand meines Bettes.
„Noch hat die Presse keinen Anhaltspunkt was unser Date betrifft, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie bald 1 und 1 zusammenzählen und darauf kommen, dass es vielleicht jemand aus dem Cast ist. Vor allem wenn es bekannt wird, dass unsere Rollen ein Paar werden.", fing er an und ich nickte stumm während ich auf meine Hände starrte, die ich in meinem Schoß verschränkt hielt. „Ich möchte ehrlich mit dir sein", sagte er plötzlich ernst. „Ich mag dich, sehr sogar. Du bist anders als die anderen und ich würde dich sehr gerne richtig kennenlernen, auch wenn das vielleicht zur Folge hat, dass die Presse und die anderen es mitbekommen."
Geschockt sah ich auf. Hatte Alex Pettyfer das gerade wirklich zu mir gesagt? Ich blieb einen Moment lang stumm unfähig zu antworten. In meinem Kopf ging so viel vor sich. Ich merkte, dass er auf eine Antwort wartete doch ich wusste nicht wie ich ihm antworten sollte. Ein paar Minuten später erlöste ich ihn endlich.
„Ich hab das Gefühl, dass das alles nur ein Traum ist", sagte ich leise mit einem Lächeln auf den Lippen. „Vor ein paar Monaten, war ich noch Zuhause und habe mir Filme angeguckt, und wie alle anderen Mädchen gedacht: ‚ Dieser Alex Pettyfer sieht verboten gut aus'. -"
„Du findest ich sehe verboten gut aus?", fragte er neckend und unterbrach damit meine Rede. Ich schlug ihm leicht auf die Schulter bevor ich fortfuhr.
„Jedenfalls, jetzt sitze ich hier, bin auf Promotour für eine Serie mit eben diesem Alex Pettyfer und war sogar auf einem Date mit ihm. Manchmal fühlt sich alles so unwirklich an, dass ich denke: gleich wache ich auf! Und doch geht es weiter... Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Presse gemacht, ich habe Angst, dass sie alles kaputt macht! Sobald die Presse Bescheid weiß, tut es die ganze Welt. Es hat dann etwas Offizielles an sich. Ich habe Angst, dass ich wieder die Böse bin, falls es nicht klappen sollte." gab ich zu und Alex hörte mir aufmerksam zu.
DU LIEST GERADE
You've got that One Thing
FanfictionAls Julia Ende März nach London fliegt ahnt sie noch nichts von der Welle von Veränderungen, die sich in ihrem Leben anbahnt. Zwischen Konzerten, Castings und Jungs, droht die angehende Schauspielerin den Kopf zu verlieren. Wird sie mit der plötzli...