"Heute werdet ihr lernen wie ihr richtig kämpft. Es geht darum euch vorzubereiten, im entscheidenden Moment richtig zu handeln, und darum euren Körper für Berdohungen und Kämpfe fit zu machen. Was die meisten von euch auch bitter nötig haben. "Heute werden wir uns mit Kampftechniken beschäftigen, und morgen werdet ihr gegeneinander antreten." Four zählt tausende Schlagtechniken auf und demonstriert sie sofort an einem der Sandsäcke an denen wir dann ebenfalls trainieren sollen.
Selbstbewusst stelle ich mich vor einen Sack hin und atme durch. Ich weiß ich bin nicht die beste im Nahkampf, aber schlecht auch nicht wirklich. Meine Reflexe sind zwar gut, aber ich hab wirklich zu wenig Muskeln um auch nur ansatzweise stark zu sein. Diesmal brauche ich einige Versuche das ich es schaffe um Fours Tritte und Schläge nachzumachen. Das schießen fiel mir deutlich leichter. Nach einer Zeit ist meine Haut schon rot angelaufen von den fielen Schlägen an den harten Sandsack. Four beobachtet jeden genau und als er bei mir ankommt habe ich das Gefühl er würde mich eine Ewigkeit beobachten. "Du hast gute Bauch und Bein - Muskeln. Am besten wäre du benutzt mehr deine Beine um zu treten anstatt deine Arme. Den Arm-Muskeln hast du wenig." Ich nicke nur etwas und trete dann mehr mit den Beinen gegen den festen Trainings-sack. "Kyra!", schreit Uriah durch den halben Ess-saal und plötzlich ist es mir peinlich so laut meinen Namen zu hören, warum auch immer. Uriah sollte echt mal seine Lautstärke unter Kontrolle bringen. Er und Lynn kommen auf mich zugerannt und Edward neben mir zieht nur eine Augenbraue hoch. "Wollen wir uns ein Tattoo stechen lassen?", fragte Lynn aufgeregt und plötzlich kommen mir schon tausende Tattoo Ideen. Ich schaue Edward auf seine Reaktion wartend ab doch er sieht nur so halb begeistert aus. "Also ich komm mit! Was ist mit dir?", frage ich Edward und zupfe bittend an seinem Ärmel, "Komm schon!!", bettle ich und er lächelte nur seufzend. "Ya! Komm schon!", ich ziehe ihn an seinem hellen Shirt in Richtung Tattoo-studio das in der nähe der Grube liegt. Als wir vier hineingingen dröhnt uns laute Musik und rotes Licht zu. Ich und Edward sehen uns ein paar Motive die an der Wand hängen an während Uriah schon sein Tatto vorgezeichnet bekommt. Er hat sich für Japanische zeichen an seinem Unterarm entschieden. Und zwar für 'Mutig' : 勇敢な .
Mich hat eine Zeichnung von einem Schlüssel kombiniert mit einer feder in den Bann gezogen. Das Tattoo möchte an der linken Seite meiner rippen bis hinunter zu meinen Bauch, und nicht allzu groß. Irgendetwas bedeutet sie für mich, soein Gefühl hab ich. Irgendetwas tiefsinniges. Nur weiß ich noch nicht was. Aufgeregt liege ich auf dem Tätowier-stuhl und beobachte einen typen dabei wir er mir vorsichtig das kühle Pat von meiner Haut zieht. Das Tattoo sah nahezu perfekt aus und ich grinste nur zufrieden.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔
Fanfictionzweiter teil ist schon veröffentlicht :) 5 Fraktionen 5 verschiedene Persönlichkeiten Um Ordnung in dem ehemaligen Chicago zu schaffen teilte sich die Gesellschaft in Fünf Fraktionen. Altruan - Die Selbstlosen Ferox - Die Furchtlosen Ken...