Ich fühlte mich schwerelos und die Luft presste sich gegen meine Klamotten. Meine offenen Haare wirbelten in der Luft herum und versperrten mir meine Sicht. Ich spürte den sanften Druck des Gegenwindes an meinen Handflächen und ehe ich mich versah landete ich in dem rauen Netz welches mich noch ein paar mal hochschleuderte bis ich schließlich endgültig still auf den Netzt lag. Ich starrte durch das klaffende Loch nach oben bis jemand das Netz runter zog und mich rausholte. Four lächelte mich an und rief zu Wraight. "Dritte Springerin, Kyra" Wraight grinste mich an und tippte meinen Namen in die Tabelle ein. Plötzlich hörte ich ein wütendes knurren hinter mir, es erinnerte mich an den Hund in der Simulation. Ich drehte mich um und sah in Peters zorniges Gesicht. Den hatte ich es heimgezahlt. Ich setzte ein Zuckersüßes Lächeln auf und marschierte davon.
Als alle wieder festen Boden unter den Füßen hatten führten uns Wraight und Four durch einen schmalen Tunnel. Der Steinboden unter unseren Füßen zitterte leicht und fast orientierungslos gingen wir durch den schwach beleuchteten Gang. Jemand rempelte mich von der Seite sodass meine andere Schulter an der Wand schliff. "Hey, pass doch auf", gab ich nur zurück und ich konnte nur den ehemaligen Ken Jungen von vorhin erkennen. "Man Will, entschuldige dich vielleicht", gab ein kräftiges Mädchen von sich das ebenfalls mal ein Ken war. "Tschuldige", gab Will von sich und ich seufzte leicht. "Schon gut"
"Hier trennen wir uns", fing Wraight an,"Gebürtige Ferox ihr kommt mit mir da ich annehme das ihr keinen Rundgang Mehr braucht. Initianten ihr geht mit Four." Ich nickte nur zu Wraight die uns ein Zeichen gab in Richtung Grube zu kommen. Dort angekommen sammeln wir uns in einem Halbkreis um sie. "Also", fing sie an und krempelte ihre Ärmel hoch wobei ein Tattoo an ihrem rechten Arm zum Vorschein kommt. "Als Initianten und gebürtigen Ferox dürft ihr jetzt folgende Dinge: Euch ein Tattoo stechen lassen, ohne Aufsicht auf Trainingsgelände und solange ihr wollt euch frei und überall hinbegeben, doch das frei hinbewegen gilt erst wenn ihr eure Initiation abgeschlossen habt. Verstanden?", fragte sie nach und alle nickten nur. "Doch wir haben noch ein kleines Problem, und ich bitte euch das mit Verständnis zu sehen. Wir sind ungleich. Also sprich Gebürtige und die neuen Initianten. 11 Gebürtige 9 Initianten. Eric und Max haben gleich vor Ort entschieden das die erste Gebürtige Springerin zu den Initianten in die Ausbildung kommt" Das kann doch nicht Max's Ernst sein?! "Kyra", sagte Wraight und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Na toll", gab ich nur zurück und Uriah klopfte mir auf die Schulter. "Keine Sorge Kai, du schaffst das schon. Wir können uns ja eh in den Pausen und wann auch immer sehen" Meine Rache an Peter war wohl nach hinten losgegangen, jetzt musste ich ihn NOCH ÖFTER sehen als eh schon. Ich würde am liebsten die ganze Grube zusammen schreien aber sonst würde ich wahrscheinlich von Eric rausgeschmissen werden.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔
Fanfictionzweiter teil ist schon veröffentlicht :) 5 Fraktionen 5 verschiedene Persönlichkeiten Um Ordnung in dem ehemaligen Chicago zu schaffen teilte sich die Gesellschaft in Fünf Fraktionen. Altruan - Die Selbstlosen Ferox - Die Furchtlosen Ken...