Ich blinzelte auf. Gleich war es soweit, die Abschlussprüfung. Schnell zog ich mich an und band mir meine Haare wie fast immer zu einem Hochzopf. Ich werde heute mein bestes geben! Nervös ging ich zu den anderen in die Grube. Ich hatte echt Angst vor dieser Prüfung, alle würden es sehen, aber mittlerweile war mir das egal. Doch was würde passieren wenn ich schlecht abschneide? "Alle hinauf zum Glasturm", schrie Wraight über alle Ferox Initianten hinüber. Ich ging als einer der letzten neben Uriah und Lynn hinauf, sagte kein Wort. Ganz oben angekommen sind einige Bildschirme aufgereiht in denen man die Simulation sehen konnte. Marlene war grade dran. Lynn jubelte nur laut. Man kann ihre Herzfrequenz am Rande des Bildschirms lesen und ihr Name steht darunter, am Bildschirm rechts kann man sehen wie lange sie braucht. Ich bleibe noch kurz an dem Bildschirm stehen und gehe dann weiter. Der große Raum war vollgefüllt mit Ferox, deshalb bekam ich keinen Platz mehr. Ich entdeckte Uriah der sich noch gerade irgendwo reinquetschen konnte und lief zu ihm. Er machte eine Geste das ich mich auf seinen Schoß setzten dürfte. Ich grinste nur dankend und nahm platz. hier war es so hieß vor lauten Menschen das ich mir meine Jacke auszog und sie mir um die Hüfte band. Die meisten achteten gar nicht auf die derzeitigen Simulationen sondern warteten nur wann sie dran kamen. Drew war als erster drann, doch er war mir völlig egal. Ich saß nervös auf Uriahs Schoß und sah ob ich jemanden in den Mengen erkennen konnte. Mit der Zeit stießen Zeke und Shauna zu uns und setzten sich vor uns auf den Boden da es keine freien Sitzplätze mehr gab. "Na Uriah, hat sich endlich ein weibliches Wesen zu dir gewannt", sagte Zeke mit einem breiten hämischen Grinsen. "Ja klar, im Gegensatz zu dir vor allem", zischte Uriah zurück. Das die zwei aber auch immer streiten mussten. "Aber ihr schaut mir schon bei der Simulation zu, oder?", fragte ich nur. "Ja klar!", sagten Zeke und Uriah fasst gleichzeitig und Lynn lachte auf. "Brüder eben", sagte Shauna mit einem grinsen und spielte mit ihrem Piercing an der der Augenbraue herum. "Wir kommen sowieso erst nach euch drann, also", sagte Uriah nur und lehnte seinen Kopf gegen meinen Rücken. Ich entdeckte Peter in der Menge. Auf den wollte ich erstmal eine Zeit verzichten. Ich ballte vor Wut wieder meine Faust, dieser Typ... Er schien mich nicht zu sehen, er sah sich gerade die Simulation von Molly an, sie war die zweite. Ich wetter er wird mir auch zu schauen... ich hoffte ich blamiere mich nicht zu sehr. Aber ich musste diese Simulation kämpfen und meine Ängste überwinden. Beides gleichzeitig könnte schwer werden, aber ich würde mein bestes geben. "Kyra", hörte ich plötzlich Eric stimme zu mir rufen. Uriah klopfte mir noch auf die Schulter bevor ich aufstand und grinste. "Das schaffst du schon" Ich ging zu Eric, alle Blicke auf mir. Peter sah mich an. "Viel Glück", ich ignorierte ihm, die Wut stieg wieder in mir hoch. Meine Nägel bohrten isch in meine Haut, vor Wut und Ansgt. Doch plötzlich hatte ich das Gefühl, das die Wut überlief, ohne Grund. Eric führte die Spritzte in meinen Nacken, ohne darauf zu reagieren ging ich in den Glas-raum, wo der Stuhl war, ich setzte mich darauf. "Bereit?" "Mehr als das"
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔
Fanfictionzweiter teil ist schon veröffentlicht :) 5 Fraktionen 5 verschiedene Persönlichkeiten Um Ordnung in dem ehemaligen Chicago zu schaffen teilte sich die Gesellschaft in Fünf Fraktionen. Altruan - Die Selbstlosen Ferox - Die Furchtlosen Ken...