"Waffen fallen lassen!", rief Max zu Four und Tris die nun umzingelt von Ferox-Soldaten waren. Ich presste meinen Körper an die Mauer des Steinhauses, aus Angst sie könnten mich sehen. Die beiden ließen ihre Waffen fallen, sie hatten keine Chance. "Wo ist diese Kyra?", fragte Max. Mein Herz klopfte so schnell das ich kaum Atmen konnte und ich versuchte mich so gut wie möglich weiter ohne einen Mucks zu verstecken. "Sucht sie! Und die Unbestimmten kommen zu Jeanine", sagte Max nur und er und Eric gingen mit den anderen Ferox-soladten, inklusive Four und Tris mit. Fours Blick traf mich und er versuchte mir so unaufällig wie möglich ein Zeichen zu geben, dass ich versteckt bleiben sollte. Dann bewegte er seine Lippen lautlos. 'Halte sie auf', konnte ich von seinen Lippen ablesen und ich nickte ihn nur zu, ehe ihn die Soldaten abführten. Ich musste zurück ins Ferox-quatier, ich musste irgendwie diese Befehls-chips deaktivieren. Ich schlich mich an der Hausmauern entlang und als ich an der Ecke angekommen war schaute ich um sie. Niemand war zu sehen, ich rannte weiter und weiter. Als ich am Ende des kleinen Altruan Viertels angekommen war sprintete ich durch eine breite Gasse und plötzlich hörte ich einen Schuss. Erschrocken sprang ich auf die Seite,meine Waffe ganz nah an mich gedrückt und jeder Zeit abschussbereit. Ich versteckte mich hinter einer der großen Holzkisten die an der Mauer standen. Wieder ein Schuss. Ein knacksen und staub aufwirbeln verriet mir das er in die morsche Holzkiste getroffen hatte. Ich umfasste meine Waffe fest und spannte meine Muskeln an und sah hinter der Kiste hervor. Ein älterer Ferox-soldat hatte mich wohl verfolgt und kam feuernd immer näher. Ich wollte keinen töten. Schnell überlegte ich und legte dann meinen Finger angewinkelt auf den Abzug. Ich visierte auf seinen Oberschenkel und schoss ab. Das zischen der Patrone zerbrach die Luft und der Soldat stürzte zu Boden. Bevor er weiteres machen konnte lief ich weiter, in der Hoffnung das er nicht so schnell wieder aufstehen konnte. Am Ende der Gasse angekommen schien mir die Sonne ins Gesicht. Es waren weiter breite Gassen und Abzweigungen zu sehen. Scheiße, warum musste das Altruan Viertel genau hier sein wo ich mich nicht auskenne. Ich lief gerade aus, in eine schmale Gasse hinein. Plötzlich hörte ich Schüsse hinter mir. Ich machte mich bereit loszuschießen doch dann hörte ich eine vetraute Stimme. "Kyra!!", Tris rannte so schnell sie konnte auf mich zu. Ihre Augen waren rot und Tränen standen in ihren Augen. "Was ist passiert, wo ist-" Ich war verwirrt doch sie nahm meinen Arm und zog mich schnell weiter bis wir schließlich an einer Tür in ein Gebäude angelangten. Sie öffnete schnell die Tür schob mich herein und schloss sie sie dann hastig hinter ihr. Sie wischte sich ihre Tränen weg und atmete tief druch:"Jeanine hat Four. Wir müssen diese Chips abschalten" "Ich weiß, ich weiß", sagte ich während wir durch den dunklen Raum gingen. Überall standen große Kisten und Klotze herum. Nur schwaches Licht, das am anderen Ende des Raumes stand schenkte uns ein bisschen Licht. Wir hatten beide unsere Waffen fest in der Hand und ich musterte den raum von oben bis unten. Plötzlich bemerkte ich Schatten. "Hey..", ich stieß Tris mit meinen Ellbogen in die Seite. Es waren Altruan die ängstlich am Boden saßen. "Wo ist mein Vater?", fragte sie nur. "Beatrice?", ertönte eine tiefe Stimme aus dem Dunklen.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔
Fanfictionzweiter teil ist schon veröffentlicht :) 5 Fraktionen 5 verschiedene Persönlichkeiten Um Ordnung in dem ehemaligen Chicago zu schaffen teilte sich die Gesellschaft in Fünf Fraktionen. Altruan - Die Selbstlosen Ferox - Die Furchtlosen Ken...