Kapitel 10

2.1K 98 1
                                    

"Ihr lauft jetzt alle mindestens noch 10 Runden, dann gehts ab aufs Dach, verstanden?!", hallte Erics laute Stimme über den ganzen Platz vor der Ferox 'Höhle'. Er hatte seinen starken tätowierten Arm um Wraigth gelegt und so sahen die beiden uns zufrieden beim hin und her laufen her. Alle waren schon mehr als kaputt doch Eric ließ nicht locker. Zeke hechelte neben mir wie ein Hund:"Und hab ichs dir gesagt?" Ich schnappte nach Luft und brachte nur ein "Ja", hervor. Meine Kehle brannte wie verrückt. Als wir die 10 Runden um den Platz mit Anstrengung geschafft hatten versammelten wir uns alle auf der Mitte des Platzes. Lynn legte sich ausgebreitet auf den Boden und schrie nach Wasser, Uriah nahm mich Huckepack da ich vor meiner schmerzender Beine nicht mehr gehen konnte und Zeke und Shauna wechselten sich einen Wettbewerb wer lauter hechelte und keuchte. Ja dieses Training hatte sich jetzt schon zu einem lebenslangen Trauma für uns entwickelt. 45 Minuten durchrennen konnte doch nicht sein ernst sein. "Stellt auch nicht so an oder wollt ihr zu den Fraktionslosen?", sagte Eric bedrohlich und wir stellten uns sofort brav hin. 

Nach dem Training trug mich Uriah huckepack in die Grube wo wir uns mehr als erschöpft auf grauen übergroßen Sitzkissen nieder ließen die in einer Ecke lagen. Ich sah wie Wraight an uns vorbei schlich und schrie sofort auf. "Wraight, Wasser, Wasser!!!", schrie ich durch die halbe Halle sodass ich wohl möglich alle Unaufmerksamkeit auf mich gezogen hatte. Aber meine Kehle brannte wie Feuer und mein Kopf schmerztet zu sehr. Wraight lachte nur uns kam wenig später mit zwei Wasserflaschen zurück. "Danke.", sagten Uriah und ich im Chor und tranken so schnell das wir uns beide nacheinander daran verschluckten. Eric hatte uns wirklich gefoltert. Morgen war dann schon die Zeremonie der Bestimmung. Ich wurde plötzlich ganz angespannt. "Müssen wir uns eigentlich für die Zeremonie, 'schön' anziehen?", fragte ich Wraight die sich in der Zwischenzeit zu uns gesellt hatte. "Nein, kommt einfach so wie immer" "Ok", erwiederte ich und legte meinen Kopf in den Nacken sodass ich an die graue Steindecke starrte. "Ich freu mich schon die Initianten kennen zulernen, ihr?", sagte Wraigth und Uriah zuckte nur mit den Schultern. "Weiß nicht...", gab ich nur von mir.Plötzlich schnappte ich nach Luft,"Wer wird eigentlich uns gebürtige Ferox trainieren?!" Nicht etwa Eric?!" "Nein keine Sorge", lachte Wraight, "Ich" Mein Gesicht strahlte nur. "Aber wehe du trainierst und so wie Eric!", warnte Uriah und wir lachten nur. 

Das Training zur Initiation konnte für uns gebürtige Ferox nur ein Kinderspiel werden, doch ich hatte keine Ahnung, was für eine Böse Überraschung nur auf mich wartete.

Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt