"Hoch klettern Initianten!", schrie eine etwas ältere Ferox mit fast weißen kurzen Haaren, deren Name ich nicht kannte. Einige Typen waren schon an den Masten Hochgeklettert und sprangen auf die Nebenwege der Gleisen, wo jeden Moment der Zug kommen würde. Ich sprang mit einem Satz an einen Mast und kletterte geschickt hoch. Irgendwie hatte ich das Gefühl das mich eine ganz bestimmte Person anstarrte. Als ich oben ankam balanzierte ich Geschickt zu den Gleisen wo schon ein paar Ferox warteten aber ich war einer der Ersten. Wraight kam hinter mir hochgeklettert und lächelte. "Hast du trainiert? Du bist ganz schön schnell im Klettern geworden" Ich grinste nur und ehe ich Antworten konnte hörte ich schon weit entfernt das knirschen und rattern des Zuges. Schnell schaute ich mich nach Uriah um doch ich entdeckte ihn nicht. Das knirschen des Zuges kam immer näher und ich machte mich bereit loszulaufen. Und mit einem Schub zischte der Zug an mir vorbei und meine langen Haare die ich mir zu einem Zopf gebunden Haare wirbelten in der Luft. Ich rannte los, genauso wie die meisten anderen. Die Initianten brauchten einen Moment um zu checken das sie aufspringen mussten. Ich rannte einige Meter bis ich schließlich an den Zug sprang und mich an der Öffnung festhielt. Plötzlich sah Zekes Kopf aus dem Zugabteil und reichte mir mit seinem Gentleman-Blick die Hand. "Bitteschön meine Dame", sagte er gespielt und er verbeugte sich vor mir. "Zeke, hör auf meine Freunde zu belästigen", hörte ich Uriah sagen und musste nur grinsen. "Kyra ist genauso einer meiner Freunde, Uriah", dabei sprach er Uriah's Namen so ernst aus. Zeke wollte Uriah nur damit provozieren, und genau das schaffte er jedes mal. Uriah zog gereizt die Augenbrauen zusammen und sah seinen älteren Bruder giftig an. "Hört auf zu streiten ihr Vollpfosten", gab ich nur von mir und mittlerweile waren auch schon alle eingestiegen. "Einer hatts nicht geschafft", sagte Wraight plötzlich und alle richteten ihre Blicke auf sie, "Ein Initiant ist auf den Gleisen zurück geblieben" Ich starrte auf den Boden. Er würde jetzt bei den Fraktionslosen leben, jeder einzelne tat mir so leid.
"Leute", sagte Zeke nur und ich stand auf. Zeke stand schon bereit an dem Ausgang und ich lehnte mich an und starrte durch den klaffenden Ausgang hinaus. Wir sausten an einigen Gebäuden vorbei bis wir schließlich an dem Gebäude-dach zum Eingang ankamen.Wir waren im ersten Abteil also mussten wir schnell sein. Und ehe ich mich versah war Zeke schon hinaus gesprungen. Ich tat auf mutig und sprang direkt hinter her. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich schwerelos und verlor die Kontrolle über mich. Ich landete auf zwei Beinen auf den vielen Kieselsteinen und rannte einige Schritte weiter bis ich schließlich das Gleichgewicht wieder fand. Doch noch bevor das geschah rutschte ich auf den Steinen aus und flog auf den Boden. Hoffentlich hatte mich niemand gesehen. Innerlich betete ich einfach nur das ich im nächsten Moment kein Gelächter hörte. Doch zum Glück hörte ich nur Zeke neben mir wie ein kleine Kind kichern. Doch plötzlich hörte ich auch noch jemand anderen lachen. Ich sprang schnell auf und klopfte meine schwarze Kleidung ab. Peter hatte es mittlerweile auch geschafft aus dem Zug zu gelangen und hatte alles mit angesehen. Wütend un peinlich berührt stapfte ich weg, zu dem Viereck in der Mitte der Fläche, wo Eric auf der Erhebung stand und auf alle wartete.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔
Fanficzweiter teil ist schon veröffentlicht :) 5 Fraktionen 5 verschiedene Persönlichkeiten Um Ordnung in dem ehemaligen Chicago zu schaffen teilte sich die Gesellschaft in Fünf Fraktionen. Altruan - Die Selbstlosen Ferox - Die Furchtlosen Ken...