Kapitel 44

1.5K 80 0
                                    

"Alles gut, du hast es geschafft Kyra", sagte Four nur tonlos. Mein Körper war verschwitzt und meine Augen feucht. Ich atmete tief durch und wollte etwas sagen doch meine Kehle brannte. Ich stand mit zittrigen Beinen auf und verließ stumm den Raum. Toll was sollte sich Peter bitte denken wenn er mich so sieht und dann noch diese Simulation. Ich gab mir eine Facepalm und öffnete die Tür. Sofort kamen Uriah, Lynn, Shauna und Zeke angestürmt, ganz aufgeregt. "Du warst echt krass!", sagte Uriah nur und ich zog eine Augenbraue hoch. Verarschte er mich gerade? "Ja, ein richtig guter Kampf" Die meinten das Ernst. Für mich war das eher der seltsamste Kampf den ich je hatte. 

"Herzlichen Glückwunsch, neue Mitglieder der Ferox", sagte Max und alle jubelten auf. Uriah piff und legte dann jubelt einen Arm um mich. Lynn umarmte mich dann stürmisch. Jetzt waren wir Ferox, richtige Ferox. Aber etwas stach in meinem Herzen, weshalb ich mich nicht so sehr wie die anderen freue konnte. Peter. Er stand da ohne emotionen, aber er hatte es geschafft. Warum freute er sich nicht? Alle stimmten in Gebrüll ein:"Ferox! Ferox!" Als wir von dem Besprechungsraum alle in die Grube gingen, noch immer mit gejubel reihten sich plötzlich alle auf. Nicht nur Initianten, sondern so gut wie alle Ferox. Irgendwas stimmte hier nicht. Benommen trat ich einige Schritte auf die Seite. Plötzlich spürte ich wie mich jemand von hinten ins dunkle zog. Ich wollte aufschreien doch verstummte augenblicklich als ich in Wraight's grüne Augen sah. "Psst", sagte sie nur. "Man, warum kannst du nicht wie ein normaler Mensch zu mir gehen? Alle erschrecken mich immer" "Das ist jetzt egal. Ich wollte dich warnen. Hier stimmt was nicht, und das weißt du.", sagte sie und ich nickte nur,"Ich habe was beobachtet, von dem wissen nur die Ferox Anführer. Nicht mal Eric 'darf' mir sagen was das ist, aber ich weiß es. Es sind Spritzten von den Ken, mit diesem Serum können sie uns kontrollieren" "Was?!", fragte ich ungläubig,"Aber warum sollten sie sowas tun?" "Ich habe keine Ahnung", sie machte eine kurze Pause sah sich um, und vergewisserte sich das niemand zuhörte. "Aber es wirkt bei speziellen Menschen nicht.", sagte sie nur und ich sah sie verwirrt. "Speziellen Menschen?", fragte ich verwirrt nach. "Unbestimmten, so können sie sie ausmustern und vernichten" Ich dachte nach. "Ich bin weder eine Unbestimmte noch kenne ich Unbestimmte" "Du kennst leider zwei zu gut" Ich sah sie ungläubig an. Wer von meinen Freunden sollte bitte unbestimmt sein? Und dann noch gleich zwei? "Uriah und ich" "Was?!?", schrie ich auf und presste mir dann augenblicklich meine Hände vor den Mund. "Warum habt ihr mir das verschwiegen?!" "Glaubst du wir plaudern das einfach so aus?", sagte sie nur und seufzte. Als Wraight gerade wieder was sagen wollte ertönte Erics stimme über die ganze Grube. "Okay, hört zu", fing er an. Wir waren so versteck im dunklen das er uns nicht sah. "Bevor ihr gleich alle geht, möchte ich das ihr euch in vier Reihen aufteilt. Ihr bekommt einen Peilsender. Stellt keine Fragen,nur eine Vorsichtsmaßnahme." Ich sah zu wie den ersten aus den Reihen etwas in den Hals gespritzt wurde. "Ja klar, Peilsender", sagte Ich nur und lehnte mich an die Wand. "Was sollen wir jetzt tun?", fragte ich verzweifelt und fuhr mir daweil durch meine Haare. "Wir verstecken dich", sagte sie nur. "Und warum genau mich? Warum nicht Lynn oder-", Wraigth unterbrach mich abrupt. "Kyra. Du warst einer der besten bei der Simulation.", sagte sie und sah mir Ernst in die Augen. "Ich habe aber Angst", ich richtete meinen Blick nach unten, zum Boden, beschämt. Ich bin nicht mutig. "Jemand ganz besonderes hat mir mal etwas gesagt", sie machte eine Paus und legte eine Hand auf meine Schulter,"Mut beutetet nicht, keine Angst zu haben, sondern die Angst zu überwinden. Egal was morgen kommt Kyra, versprich mir sie aufzuhalten"

Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt