"Okay alle herhören", hallte Erics Stimme über den Platz. Seine Haare waren wieder perfekt gestylt und seine zwei Piercings blitzten im Sonnenlicht auf. "Ich bin Eric, einer euer Anführer", fing er an,"Wenn ihr zu den Ferox wollt, ist das hier der Weg hinein" Er deutete mit dem Kopf in die Schlucht die zum Quartier unserer Fraktion führten. Natürlich wussten die gebürtigen schon davon. Aber die Neuen wussten nicht das sie unten von einem Netz aufgefangen wurden. "-und wenn ihr zu Feige zum springen seit, Dann gehört ihr nicht zu uns" "Ist da unten Wasser oder sowas?", fragte ein braun haariger Ken und Eric erwiderte nur steng "Das findest du schon raus" Einige tuschelten herum. "Einer muss den Anfang machen, wer traut sich?" Ich wusste das Eric damit die Initianten meinte und ich blickte mich erwartungsvoll nach einen herum der sich vielleicht meldete. Alles blieb still, bis sich plötzlich jemand meldete. "Ich", sagte ein blondes Mädchen, eine ehemalige Stiff. Oder besser gesagt Altruan. Alle drehten sich nach dem Mädchen um und alle hatten wohl den selben Gedanken. Mutig. Deshalb ist sie auch hier. Ich lächelte nur innerlich. Sie trat einige Schritte vor zu Eric der sie nur mit hochgezogener Augenbraue ansah. Eric sprang von der Erhöhung und die Stiff trat hervor. Sie lehnte sich über die Erhöhung und sah hinunter in die Schlucht wo ein riesiges Klaffendes Loch zum Quartier führte, doch der Schatten verdeckte das Loch sodass man das darin nicht erkennen konnte. Sie hatte keinen Schimmer was sie erwarten würde. Sie zog ihre graue Weste aus und schmiss sie zu Boden. "Yea Stiff, weg damit", gab Peter plötzlich von sich. Ich hätt ihm am liebsten eine reingehauen. Doch sie ignorierte ihn einfach und kletterte vorsichtig auf die Erhöhung. Ein leichter Windstoß hauchte durch ihr Knöchellanges graues Kleid und sie atmete tief durch. "Heute noch Initiantin", sagte Eric genervt und Wraight verdreht die Augen. Und mit einem satz war sie gesprungen. "Nächster?", fragte Eric und ich grinste nur dämlich. Irgendwie wollte ich es Peter heimzahlen. Nur wie? Ich schlich mich zu Peter und gab ihm einen leichten Stoß sodass er nach vorne zu Eric baumelte. "Gut du, Candor", sagte Eric und Peter stotterte nur:"Warte, ich-" Doch eher er was sagen konnte war Eric zurück getreten und ich grinste vor mich hin. Peter brauchte schon ewig um erst zu kapieren das er endlich auf die Erhöhung klettern sollte und Eric stöhnte genervt vor sich hin. Als er dann endlich vor dem Abgrund stand, blickte ich dumm grinsend zu Uriah und er checkte was ich vorhatte. "Das dauert mir zu lange sagte ich nur, trat vor und gab Peter einen leichten Schubs sodass sich sein Gleichgewicht nach vorne lagerte und er schreiend fiel. Alle begannen zu Lachen und Eric sah mich nur schweigend an. "Danke" sagte er nur. Ehe er sich versah kletterte ich auf die Eröhung un machte mich bereit in das Loch zu springen, um Peter so richtig auszulachen.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Ferox - PETER/Die Bestimmung FF ✔
Fanficzweiter teil ist schon veröffentlicht :) 5 Fraktionen 5 verschiedene Persönlichkeiten Um Ordnung in dem ehemaligen Chicago zu schaffen teilte sich die Gesellschaft in Fünf Fraktionen. Altruan - Die Selbstlosen Ferox - Die Furchtlosen Ken...