2

4.6K 384 185
                                    

So Mi stieg in den Wagen und begrüßte mich mit einem Kuss. Yoongi gab ihr ein High Five.
Ich spürte Yoongi's stechenden Blick auf mir, der sagen sollte dass es falsch von mir ist. Sollte ich Schluss machen? Ich atmete tief ein und öffnete mein Mund.

"So Mi, willst du heute bei mir übernachten?" fragte ich. Warum? Warum bin ich so feige und habe so Angst alleine zu sein. Ich hörte, auch wenn es sehr leise war, Yoongi's enttäuschendes Seufzen.

"Ja! Aber davor muss ich noch meine Sachen holen.." sagte So Mi und im Spiegel erkannte ich ihr süßes Lächeln.

"Ach, du ziehst einfach meine an." sagte ich und sie nickte und gab ein fröhliches "Okay!" von ihr. Yoongi schaute mich leicht enttäuscht an. Glaub mir Yoongi, mein Herz ist gerade selber enttäuscht von mir. 

"Macht es euch was aus, wenn ich auch übernachte? Meine Eltern sind eh nicht da. Sind bestimmt wieder im Club und besaufen sich.." den letzteren Satz flüsterte er und ich konnte ihn gerade so hören.

"Kein Problem." sagte ich und So Mi nickte auch lächelnd. Lächelnd, aber ich sah die Enttäuschung in ihrem Gesicht. Sie hatte bestimmt was anderes erwartet, wenn wir alleine wären...

Ich schloss das Auto ab und wir gingen in meine Wohnung.

"Morgen werden wir schon unser Kurs leiten, Jin." sagte Yoongi grinsend. Ich grinste auch und nickte

"Ich muss noch ein Plan erstellen was wir Kochen werden.." sagte ich und zog mich um.

"Also ich werde mit denen so hart Basketball spielen, damit sie am nächsten Tag mit Muskelkater aufstehen" sagte Yoongi diabolisch grinsend. Ich lachte auf

"Yoongi, du kannst die doch nicht gleich am Ersten Tag alle verschrecken!" sagte ich lachend.

" Natürlich kann ich das! "  sagte er stolz. So Mi kam aus dem Badezimmer raus und war in meinem schwarzen Hoodie und meiner Jogginghose drin und ihre schwarzen Haare waren zu einem Dutt hochgebunden.

"Jin, Ich kann dir helfen bei deinem Plan was du morgen mit deinen Schülern kochen kannst" sagte sie fröhlich und umarmte mich. Yoongi schaute sie traurig an, sie tat ihm Leid dass ich sie nicht verliebe. Aber ich bin ihm dankbar. Er würde So Mi schon längst die Wahrheit sagen, aber ich bin ihm zu wichtig und er würde es niemals schaffen mir das Herz zu brechen. Denn wenn es mir schlecht geht, geht es ihm auch schlecht.



"Also als Vorspeise macht ihr einfach eine Suppe." sagte So Mi und schrieb es auf ein kariertes Blatt.

"Aber welche Suppe?" fragte Yoongi.

"Aalsuppe." sagte ich und schreibte auf ein kleinen Notizblock die Zutaten auf die ich kaufen müsste. Jeder Kurs hat genau 15 Leute. Wie gut dass ich dass Geld von Herr Sung bekommen habe, sonst wäre ich für die nächsten Monate pleite..

"Als Hauptspeise ... Burritos! Die sind gut." So Mi schreibte es auch auf und da wir Yoongi versprochen haben, dass er entscheiden darf was als Nachtisch kommt warteten wir auf seine Antwort.

"Charlotte!" sagte Yoongi und leckte sich über die Lippen.

"Charlotte? Ist das nicht ein Mädchennamen?" fragte So Mi verwirrt. Ich lachte leicht.

"Innen ist Creme und meistens mit Früchten, besonders Erdbeeren, gefüllt. Außenrum sind Löffelbiskuits." erklärte ich ihr und sie schaute verblüffend

"Woher kennst du das?" fragte sie.

"Ich liebe es zu kochen und in den ganzen Ländern in denen ich schon war.." sagte ich und kratze an meinem Hinterkopf.

"Gut dann haben wir jetzt alles. Es ist jetzt genau 18 Uhr. Der Laden um die Ecke hat bis 20 Uhr offen. Wir müssen nur noch die Zutaten kaufen." überlegte Yoongi und fragte sich ob wir etwas vergessen hätten.

"Lasst uns gehen."


-Zeitsprung-


So Mi war bei mir zuhause und da sie keine Schule hatte, passte sie halt auf die Wohnung auf.

"Tschüss Kumpel, vielleicht hat unser Kurs ja zu der gleichen Zeit Schluss." sagte Yoongi und wir verabschiedeten uns mit einem Handschlag.

Ich ging in mein Kurs rein und sah schon alle. Die Mehrzahl waren Mädchen. Ich zählte jeden einzelnen und merkte dass es nur 14 Leute waren.
Vielleicht ist die 15.Person einfach krank oder hat sich einfach nur irgendwo angemeldet aber schwänzt halt. Ich schaute auf ein kleines Brett mit einem Zettel drauf. Die Anwesenheitsliste. Ohne irgendein Wort davor zu sagen , fing ich sofort mit der Anwesenheit an.

"Jang Doo Rim." sagte ich laut. Ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren meldete sich.

"Han Eun-" wollte ich sagen doch die Tür ging mit einem lauten Krachen auf. Erschrocken schaute ich in die Richtung der Tür so wie alle Anderen. Doch die Anderen schauten sofort weg als sie die Person sahen die rein kam. Er hatte blonde Haare und schaute wie ein Mörder aber er lächelte. Ich merkte wie die Atmosphäre sich veränderte. Dann erkannte ich die Person. Es war der Schlägertyp der Schule, vor den jeder Angst hatte.

Kim Namjoon.

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt