Als ich Aufwachte, war Namjoon neben mir. Ich erinnerte mich an letzte Nacht und wurde rot. Wir hatten dann sogar eine 2te Runde..
Langsam stand Ich auf aber wurde wieder zurück ins Bett gezogen.Erschrocken sah ich Namjoon an. Er grinste nur und kuschelte mit mir.
"Namjoon-ah , wir müssen aufstehen"
Sagte ich doch er streichelte nur mein Kopf."Nein, heute ist Sonntag" sagte Namjoon. Seufzend legte ich meine Arme um ihn
"Wenn Yoongi kommt und sieht wie wir in einem Bett liegen, und zwar nackt, dann " sagte ich bis ich hörte dass irgendwas schweres hingefallen ist.
"Ach du heilige Maria!" Schrie Yoongi und sah uns an. Es war mir so peinlich. Namjoon jedoch zwinkerte nur.
"Ihr habt die Nachbarn Also doch keine ruhige Nacht gegeben" seufzte Yoongi und hebte seine Tasche auf.
" Ja. Wir waren schon laut" sagte Namjoon und dafür kassierte er von mir mein Ellebogen in sein Bauch.
"Jimin würde euch gerne kennenlernen. Heute hat eine Bowling Bar auf und wir haben den Tisch eh schon reserviert. Um 16:00 seid ihr bitte da. Ich hab euch die Adresse gesendet. Ich geh jetzt wieder zurück zu Jimin." Sagte Yoongi und ging auch schon. Namjoon und ich schauten uns an und dann auf die Uhr. 11:30 Uhr. Schnell standen wir auf und putzten unsere Zähne und frühstückten.
Als wir noch lange geredet haben, war es auch Schon 14:50 Uhr. Um 15:30 Uhr müssen wir raus um zur Bowling bar zu fahren. Ich zog mir schnell ein rotes Shirt an und eine Jeans. Darüber noch ein schwarzen Hoodie, da es draußen kalt war. Ist ja auch schon September. Da fällt mir ein Namjoon hat ja morgen Geburtstag!!
Gott sei dank muss er noch zum Training und kommt erst 17 oder 18 Uhr. Namjoon hat sich bei einer Agentur angemeldet und möchte als Rapper durchstarten. Ich unterstütze ihn natürlich dabei. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich ihn nicht unterstützen würde?Namjoon Zog sich gerade auch an. Ich sah seine muskulösen Bauchmuskeln bis sein Pullover die Muskeln verdeckten. Scheiß Pullover. Wie es aussieht hat er gemerkt dass ich ihn angestarrt hab. Er grinste und kam zu mir. Seine Lippen lagen auf meine. Er leckte über meine Unterlippe und wollte meinen Hoodie ausziehen. Dieser Junge! Ich stoppte seine Hände.
"Namjoon nein! Es ist schon 15:25 und wir müssen raus " sagte ich und schaute ihn an. Er schmollte
"Aber ich will dich... Können wir nicht einfach absagen? " fragte er und schaute mich mit Welpen Augen an.
"Willst du dass Yoongi mich umbringt? " fragte ich und küsste Namjoon auf die Wange.
"Warte bis wir dann zuhause sind" sagte ich und nahm seine Hand. Er schmollte immer noch aber er muss halt damit leben.
Wir sind angekommen und sahen Yoongi am Tisch sitzen mit einem orange haarigen Jungen. Das war bestimmt Jimin. Wir holten uns die Schuhe und gingen dann zum Tisch.
Der Junge stand auf und stellte sich vor
"Ich bin Jimin. Freut mich euch kennenzulernen !" Sagte er und schüttelte unsere Hände.
"Hey ich bin Jin! " sagte ich und lächelte freundlich. Als Namjoon sich auch vorgestellt hat, fingen wir auch an zu bowlen.
"Strike!!" Schrie Jimin als ich ein Strike schaffte.
Ich drehte mich um und lächelte triumphierend. Namjoon saß auf dem Sofa und nippte an seiner Cola. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Zuerst war er ja noch gut drauf aber jetzt sieht er so besorgt aus. Ich merkte wie Yoongi und Jimin redeten und plötzlich lachten. Fragend schaute ich die beiden an
"Was ist denn so lustig? "
DU LIEST GERADE
Monophobia. -NamJin-
FanfictionKim Seokjin, auch Jin genannt, ist ein normaler Student. Doch er hat eine Phobie. Monophobie. Die Angst vor dem Allein sein. Deswegen wird er oft als Player eingeschätzt, weil er wegen dieser Phobie immer jemanden an der Seite braucht und deswegen v...