6

4K 343 228
                                    

Ri Nyu stand vor uns und hielt die Hand von So Mi. Wie es sich herrausstellte waren beide gute Freundinnen. So Mi musste ihre Tränen zurück halten als Sie Mich sah. Ich schaute nur auf den Boden.

"Ri Nyu, warum bist du hier?" fragte Namjoon und wischte ihre Tränen ab. Ri Nyu wollte gerade was sagen aber Sie konnte nicht weil sie ununterbrochen schluchzte. So Mi sprang für Sie ein.

"Ri Nyu wollte zu ihrem Klassenkameraden. Sie wusste das ihr es ihr nie erlauben würdet aber Ri Nyu hat Gefühle für ihn so wie ihr Klassenkamerad Gefühle für Sie hat. Als Sie nach Hause wollte hatte sie Angst Ärger zu bekommen und ist deswegen schnell zu Mir gekommen." erklärte So Mi.

"Woher kennt ihr euch überhaupt?" fragte Yoongi

"Ich hab ihr mal Nachhilfe gegeben." antwortete So Mi und ich spürte ihren Blick auf Mich. Ri Nyu schaute Yoongi und Mich an und musterte uns von oben bis unten.

"Oppa, wer sind die beiden?" fragte Sie und löste sich von der Umarmung mit Namjoon.

"2 Freunde. Ihre Namen sind Yoongi und Jin. Jin kenne ich vom Kochkurs und Yoongi ist sein bester Freund" sagte Namjoon lächelnd. Ri Nyu nickte und stellte sich uns vor.

"Lasst jetzt nach Hause fahren." sagte ich und wir verabschiedeten uns von So Mi und stiegen in mein Auto, wo wir Namjoon und Ri Myu bei ihrem Haus absetzten.



"Jin geht es dir gut?" fragte mich Yoongi plötzlich.

"Wegen So Mi? Es ist alles gut, Yoongi. Mach dir keine Sorgen" sagte ich lachend. Es war richtig von So Mi sich von mir zu trennen. Sonst müsste ich es ihr bald selber sagen dass ich sie immer nur als kleine Schwester gesehen haben.

"Namjoon ist doch kein schlechter Typ" sagte Yoongi lächelnd. Ich lachte aber trotzdem hatte ich dieses komische Gefühl in mir.

"Ihr habt euch gut verstanden!" sagte ich freundlich und dann wusste ich was dieses Gefühl war. Eifersucht. Ich war eifersüchtig, weil sich Namjoon mit jemand anderen als mit mir gut verstanden hat. Ach du heilige Scheiße, Jin! Was ist los bei dir?

________________Zeitsprung__________________

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir Gedanken über meine "Eifersucht" machte. Yoongi kam in mein Zimmer und seine Augen wurden größer.

"Heilige Scheiße! Jin, was ist mit dir passiert??" fragte er und ich schaute ihn fragend an. Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. Meine Haare waren in allen Richtungen zerzaust und ich hatte Augenringe des Todes. Direkt raste ich ins Badezimmer und versuchte das beste aus mir zu machen, was leider nur etwas klappte. Ach scheiß drauf, Ich bin Kim Seokjin. Ich werde immer perfekt aussehen!
Ich ging wieder in mein Zimmer und machte mein Bett ordentlich. Yoongi kam mit einer Tasse Kaffee rein .

"Hier damit du den heutigen Tag durchstehst, Jin" sagte er und grinste. Stimmt heute war Freitag. Nur noch die andere Woche und dann wird es kein Kochkurs mit Kim Seokjin mehr geben.

"Wie viel Uhr ist es ?" fragte ich und nippte an meinem Kaffee rum.

"6:30 Uhr. Du hast noch genau eine Stunde Zeit " sagte Yoongi und ich nickte.

"Wie läuft es eigentlich in deinem Kurs?" fragte ich Yoongi. Er lachte.

"Ganz Gut. Da gibt es so einen Typen, Jimin heißt er, und er bewundert mich sehr. Das finde ich gut. Ich meine irgendjemand muss mal den Swag erkennen den ich habe." sagte Yoongi und verschränkte seine Arme während er dabei lächelnd nickte. Ich lachte bei diesem Anblick und konnte nicht mehr aufhören.



_____________Zeitsprung____________

Namjoon vermied den Blickkontakt mit Mir. Die ganze Zeit. Ist was passiert? Ich machte mir große Sorgen. Vielleicht weil ich es ihm nicht gleich mit So Mi gesagt habe? Aber ich habe es wenigstens während der Autofahrt erwähnt! Vielleicht merkt er jetzt dass ich wegen meiner Monophobie ein großes Arschloch bin...

"Braucht jemand Hilfe?" fragte ich mitten in den Raum, in der Hoffnung dass Namjoon sich meldet aber nein. Immer noch kein Augenkontakt. Nicht mal begrüßt haben wir uns. Was soll das?! Das macht mich sauer und nervös und am meisten traurig!


Solange ich überlegt habe was los seien könnte, waren schon alle fertig mit dem Kochen und wieder aßen wir alle und bewerteten die Kochkünste der Anderen im Raum. Am Ende machten wir Alle gemeinsam den Abwasch und verabschiedeten uns . Ich wartete und wartete bis ich rannte. Namjoon war immer der Letzte der rausging. Ich rannte so schnell ich konnte und hielt Namjoon fest. Er drehte sich um aber schaute mich immer noch nicht an! Dieser Spast, warum macht er das?!

"Namjoon, was ist los? Du vermeidest Augenkontakt mit mir und begrüßt haben wir uns auch nicht! Nicht mal Hallo gesagt!!" meckerte ich ihn an. Es brachte Nichts. Immer noch schaute er auf den Boden.

"Namjoon." sagte ich emotionslos. War unsere Freundschaft beendet. Ich ließ sein Handgelenk los.

"Tut mir Leid, dass ich dich aufgehalten habe. Deine Geschwister warten bestimmt." seufzte ich und ging zu meiner Tasche um alles einzupacken. Ich hörte seine lauten Schritte und ein Schlüssel. Er sperrte die Tür plötzlich ab. Überrascht schaute ich zu ihm. Er lief auf mich zu und packte mich am Kragen.

"Ich kann das nicht mehr Jin!" Fragend schaute ich ihn an.

"Weißt du eigentlich dass ich wegen dir solche abnormale Gefühle habe?!" schrie er.

"W-Was meinst-" wollte ich fragen doch ich spürte seine Lippen auf meine Lippen. Und vielleicht war es falsch so etwas zu denken , aber ich wollte dass er seine Lippen nie wieder wegnimmt.


__________________________________

Wie Hat es euch gefallen? Wenn ich was besser machen könnte, schreibt es bitte in die Kommentare XD ♥

Hier noch eine kleine Info :3 :

Ich werde ab jetzt jeden Freitag ein Kapitel posten ^-^ (Auch wenn es gerade Samstag/Sonntag ist [Es ist 0 Uhr also XD] ._.) Es wird natürlich auch ein paar Ausnahmen geben aber ich denke die nächsten Wochen werde ich noch posten können :D

Was ist eigentlich euer Lieblingslied von Bts? ♥

Meins ist Crow-Tit/Try-Hard/Baepsae /... (Ich hoffe ihr versteht welches Lied ich meine XDD)

They call me Baepsaeee~~

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt