5

4.2K 314 128
                                    


"Yoongi?" fragte ich bis seine Stimme durchs Telefon erscheinte.

"Was ?"

"Macht es dir was aus wenn Namjoon heute mit uns essen geht?" fragte ich. Ich konnte Yoongis Blick förmlich spüren.

"Er bleibt nicht lange, er muss auf seine Geschwister aufpassen" sagte ich um Yoongi zu "beruhigen"

"Okay. Sei pünktlich da." sagte Yoongi und legte auf. Ich musste lächeln, da ich wusste dass Yoongi den Namjoon von meiner Erzählung kennenlernen wollte.

"Gut Namjoon er hat Ja gesagt" sagte Ich und ging zu Namjoon, der auf einer Parkbank saß. Er strahlte über das ganze Gesicht.

"Wir gehen McDonalds oder?" fragte er.

"Nein , es gibt so ein kleinen Imbiss dort gehen wir immer hin" sagte ich und lächelte.

"Achso okay, ich sag schnell meinen Bruder, dass er auf Ri Nyu aufpassen soll."

Ri Nyu war Namjoon's 14 jährige Schwester. Eigentlich braucht eine 14jährige keinen Aufpasser mehr aber nach dieser Geschichte die mir Namjoon erzählt hat, macht er sich nur mehr Sorgen und verbietet ihr sogar irgendwo alleine am Morgen hinzugehen. Ich habe viel erfahren von Namjoon und werde auch mehr über ihn erfahren.

"Dae Soo?" hörte ich wie Namjoon fragte und mit seinen Bruder telefonierte. Ich hab nicht ganz zugehört da ich beschäftigt war mein Geld zusammen zu zählen.

"Okay. Dae Soo passt auf Ri Nyu auf, also ist alles gut." sagte Namjoon und wir gingen gemeinsam zu meinem Auto.

"Ist Yoongi schon da?" fragte Namjoon und war etwas nervös.

"Dreh dich mal um" sagte ich lachend. Ich hab vergessen zu erwähnen dass Yoongi die ganze Zeit in meinem Auto saß. Namjoon erlitt einen halben Herzinfarkt als er Yoongi auf der Hinterbank liegen sah.

"Da seid ihr ja." sagte Yoongi mit müder Stimme. Er hat wohl ein Nickerchen gemacht.

"Hey ich bin Namjoon." stellte sich Namjoon vor und gab Yoongi langsam die Hand, da er immer noch nicht vom Schock erholt war. Yoongi schüttelte seine Hand und stellte sich ebenfalls vor.

"Lass uns jetzt bitte fahren, ich steck hier schon eine ganze Stunde drin und habe Hunger!" meckerte Yoongi und ich fuhr auch schon los.


__________________Zeitsprung_________________


Wir aßen gerade alle und redeten. Yoongi und Namjoon redeten nur mit mir, nie miteinander. Doch dann haben sie mich beide das Gleiche gleichzeitig gesagt. Die Frage war

"Kennst du das neue Lied von Drake?"

Ja immer diese Rap-HipHop-R&B-Menschen. Die Beiden haben dann nur noch über Hip Hop geredet. Ich musste jedoch lächeln als ich die beiden so aufgeregt sah. Schnell schnappte ich mir mein Handy und machte ein Foto.

"Das ist euer erstes gemeinsames Foto!" lachte ich und sie mit mir.

Wir liefen gerade wieder zu mein Auto und redeten ein bisschen über unsere Familien.

"Wie alt ist dein Bruder, Namjoon?" fragte Yoongi.

"16 Jahre. Habt ihr auch Geschwister?" fragte Namjoon uns.

"Nein, ich lebe mit meiner Mutter zusammen. Na ja sie ist nie zuhause wegen ihren Alkoholproblemen." zischte Yoongi

"Aber ich wohne zur Zeit bei Jin." sagte Yoongi dann. Vielleicht habe ich es mir eingebildet aber ich denke ich hab gesehen wie böse Namjoon Yoongi angeschauen hat.

"Achso? Wegen deiner Mutter ?" fragte er nach.

"Ne weil dieser Spast Monophobie hat. Angst vor dem Allein sein." sagte Yoongi und hielt sich dann den Mund zu. Er hat vergessen, dass ich nicht will dass er jemanden von meiner Phobie erzählt.

Gleich wird Namjoon mich auslachen..

"Oh? Das ist eine nicht wirklich bekannte Phobie. Jin, warum hast du mir das nie erzählt? Ich hab dir meine ganze Lebensgeschichte erzählt während du mir nichts erzählst." sagte er und lächelte. Er hat mich nicht ausgelacht.

"Ja ehm..ich hatte halt keine Zeit .." redete ich mich aus während ich ein Nackenklatscher von Beiden bekam. Wir lachten uns den ganzen Weg sowie die Fahrt krank.

"Okay Namjoon wir sind da. Wir bringen dich noch hoch." sagte Ich und stieg mit beiden aus. Wir wollten noch die letzten Minuten verbringen bis wir uns morgen eh wieder sahen. Übrigens war es auch ein Plan, da ich mir unbedingt seine Geschwister ansehen wollte. Sein Bruder, Dae Soo, machte die Tür auf und mir fielen als erstes seine Tränen auf. Er schreiste hysterisch Namjoon an. Namjoon war erschrocken und beruhigte ihn. Dae Soo hatte schwarze, glatte Haare und ein paar Strähnen fielen ihm ins Gesicht.

"Was ist los, Dae Soo?" fragte Namjoon.

"Ri Nyu ist abgehauen! Ich hab ihr nicht erlaubt zu ihrer "Freundin" zu gehen, weil ich wusste dass sie zu einem Jungen wollte!! Namjoon , was sollen wir jetzt machen??? Es ist schon dunkel und nach 21 Uhr!! " schrie er.

"Dieses Mädchen macht immer nur das was sie will! " schrie Namjoon.

"Yoongi, Jin ihr könnt schon gehen, Danke für den Tag heute!" sagte Namjoon und zog Dae Soo aus der Wohnung raus um Ri Nyu zu suchen.

"Nein, wir helfen euch!" sagten Yoongi und Ich gleichzeitig . Wer hätte gedacht, dass Ri Nyu bei IHR ist.

_________________________________________________________

Soooo. Diesmal ist es gar kein langes Kapitel da mir Ideen fehlen xD Ich muss noch paar NamJin Momente irgendwie einbauen damit es auch wirklich eine NamJin Fanfiction wird :D

So, ich hoffe das ist jeden klar aber nur zur Info: Das sind natürlich nicht die wahren Geschwister von Namjoon. Von den Internet-Infos weiß ich nur dass Namjoon eine ältere Schwester hat xD ♥

Wer ist eigentlich euer Bias aus BTS? ♥ Meiner ist Jin♥♥♥ Erklärt ja auch mein Username.. ._. XD

Ah und ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe aber ich werde jetzt erstmal alle Jin-Ships FF's schreiben. Die Nächsten werden die sein:

YoonJin.♥ (Fange ich an, wenn diese NamJin FF das 10te Kapitel erreicht hat XD)

Jinhope.♥

JinMin.♥

Taejin.♥

Jinkook.♥

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt