16

2.7K 206 172
                                    

Ich stand mit Schmerz am Hintern auf. Sofort erinnerte ich mich an Gestern. Ich weiß nicht wie, aber Namjoon und ich hatten im Endeffekt doch Versöhnungssex...

Als ich aufstand, konnte ich kaum laufen.

"Namjoon..." flüsterte ich leicht aggressiv. Doch er war gar nicht im Zimmer. Yoongi war bestimmt wieder bei Jimin. Was die wohl bei Jimin immer treiben...

Ich zog mich um und ging Zähne putzen. Dort war auch Namjoon. Nackt.

"Morgen." Sagte ich bloß.
Er drehte sich erschrocken um.

"Jin! Erschreck mich nicht so. Morgen" sagte er und küsste mich auf die Wange

"Ich geh duschen!" Sagte er und verschwand hinter dem Duschvorhang. Ich trocknete mein Gesicht ab und hörte etwas. Es klang sehr schrecklich und ich hatte noch nie so ein großen Schock. Bis es sich herausstellte, dass Namjoon gerade gesungen hat. Unter der Dusche.

"And I Gotta Swiiiiiing on the Chandelier "

"Namjoon! Es ist 10 Uhr oder so,  andere wollen noch schlafen!" Meckerte ich rum

"Sagt derjenige , der beim Sex lauter stöhnt als Heavymetal Metal." Wehrte sich Namjoon.
Ich wurde rot. Sehr rot.

"Namjoon! Ich komme gleich persönlich zu dir rein und werde dich eigenhändig umbringen! "

"Komm doch. Aber zieh dich lieber aus. Nackt ist es besser." Sagte er. Ich konnte sein Zwinkern und sein Grinsen förmlich durch den Duschvorhang sehen.

"Du strapazierst meine Nerven . " sagte ich wütend und ging Aus dem Badezimmer raus. Warum ist er so gut im Kontern?! 
Seufzend ging ich zur Küche und machte Frühstück. Nachdem ich die Teller hingestellt habe und Kaffee zubereitet habe kam auch Namjoon mit einem fetten Grinsen.

"Na?" Fragte er mich. Böse schaute ich ihn an

"Sei leise. Warum musst du immer so gut kontern? Lass mich doch einmal auch gewinnen!" Schmollte ich . Er kam zu mir und umarmte mich fest.
Sein Atem war nah an meinem Ohr.

"Nö." Flüsterte er.

"Wie gemein ." Sagte ich und wir aßen dann unser Frühstück

"Wo ist eigentlich Yoongi?" Fragte Namjoon.

"Bestimmt Bei Jimin. " sagte ich

"Achso." Sagte er und grinste.

"Was?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

"Wann kommt Er wieder?" Fragte er immer noch mit einem breiten Grinsen

"So wie immer. 20 oder 21 Uhr." Sagte ich und nahm ein Schluck von meinem Kaffee.

"Na ja, wir könnten heute einen bestimmten Tag haben. Und zwar den:  Solange-Sex-bis-wir-keine-Energie-mehr-haben-Tag."

Ich schaute ihn ernst an

"Bist Du vollkommen blöd? Namjoon, du hattest gestern dein Sex im Auto! Und übrigens tut mein Hintern so doll weh ich kann nicht mal richtig laufen oder sitzen!" Sagte ich. Er schmollte

"Komm schon" Er kam mit einem Welpenblick an.

"Willst du dass mein Arsch komplett zerrissen ist? Ich nämlich nicht." Sagte ich und trank mein Kaffee aus

"Dann lass uns wenigstens kuscheln." Sagte er und ich musste lachen weil er so süß ist. Ich nickte bloß.
Nachdem ich alles in die Spülmaschine geräumt habe und den Tisch gewischt habe, ging ich ins Wohnzimmer wo ich auch schon Namjoon mit einer Decke und eine Schüssel Popcorn sehe. Er hat gerade ein Film angemacht und wartete bis ich kam. Als er mich sah,  grinste er glücklich. Ich liebe diesen Menschen.
Ich lag mich zu ihm und er deckte uns beide zu. 

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt