8

4.2K 263 184
                                    

Von einem sehr schrillen Ton wurde ich geweckt. Es war mein scheiß Wecker. Wäre mein Wecker nicht mein Handy, hätte ich ihn schon längst an die Wand geschmissen.
Es ist Samstag, warum klingelt er so früh?! Es ist gerade mal 7:30 Uhr.
Mein Handy blinkt. Eine Nachricht.

Bist du sicher das ich 9 Uhr kommen soll? Nicht das ich störe.

Scheiße! Ich treffe mich ja heute mit Namjoon zu diesem Fest.

Nein, komm einfach♥

Schnell nahm ich mir ein Graues T-Shirt und eine Jeans. Gleich danach wusch ich mir mein Gesicht und putzte meine Zähne. Wie gut dass ich gestern schon duschen war, sonst würde ich viel zu spät fertig sein.
Es ist schon 8:30 Uhr. Warum brauche ich immer so lange?! Okay ich sollte langsam Yoongi wecken, Namjoon kommt ja schon gleich.
Langsam ging ich wieder ins Zimmer um ihn zu wecken, aber da lag kein Yoongi. Nur ein Zettel.

Hey Jin, wenn du das liest bin ich wohl schon weg. Ich treffe mich mit Jimin genau um 7 Uhr, deswegen bin ich auch früher aufgestanden. Ja ich weiß, was ein Wunder aber irgendwie kann ich nicht mehr so oft schlafen. Mein Schlafrhythmus ist einfach am Arsch.

Ich bin wirklich überrascht. Dass er so früh aufsteht, ist wirklich ein Weltwunder. Weltwunder ist sogar untertrieben.
Ich wollte gerade in der Küche Pancakes machen, aber es klingelte. Namjoon! Mein Gesicht wurde rot und ich freute mich ihn zu sehen.
Schnell rannte ich zur Tür und öffnete Sie. Namjoon stand davor und er kam mir jeden Tag Schöner vor. Wir sind zwar erst ein einzigen Tag zusammen aber es fühlt sich an als wären wir schon längst verheiratet.
Ich sprang ihn an und zog ihn in eine sehr lange Umarmung. Er umarmte mich natürlich zurück.

" Sorry, dass ich zu spät bin " entschuldigte sich Namjoon. Überrascht schaute ich auf die Uhr . Tatsächlich. 10 Uhr. 1 Stunde zu spät.

"Warum bist du so spät?" Fragte ich direkt.

" Ri Nyu hat mich aufgehalten. Ich sollte ihr mit den Hausaufgaben helfen . Tut mir Leid, Jin." Sagte Namjoon und küsste mich auf den Mund.

"Nicht schlimm. Komm mit in die Küche, ich mache gerade Pancakes." Sagte ich glücklich und wir gingen zusammen in die Küche und frühstückten dort.


_________Zeitsprung_________

Wir waren in meinem Auto und fuhren zu diesem Fest. Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir es gefunden haben. Es waren viele Pärchen da. Heterosexuelle und Homosexuelle. Ganz schön viele lesbischen Paare waren hier. Aber das ist nicht schlimm. Eher gut, dann fühlt man sich etwas wohler .
In genau 5 Minuten eröffnete sich das Fest.

"Hey wo wollen wir zuerst hin?" Fragte ich Namjoon aufgeregt. Er schaute sich das Heftchen an dass jeder bekommen hat. Dort drin steht was es hier alles gibt.

"Lass uns zuerst Achterbahn fahren gehen! Danach gehen wir in das Aquarium! Dort soll es kleine Delfin Babys geben. Dann gehen wir zum Zirkus. Als Nächstes ins 4D Kino! Später soll es dann noch ein Stand geben wo man sich Sachen kaufen kann. Lass uns dann was kaufen gehen. Oh, es gibt hier sogar ein Wettbewerb! Na ja egal. Wir bekommen dann bestimmt Hunger und hier gibt es dann Burgers und so." Erzählte er mir seinen Plan und er freute sich wie ein kleines Kind. Wie süß er ist.

"Haben wir denn so viel Geld?" Fragte ich besorgt. Er lachte sich plötzlich krank. Fragend schaute ich ihn an.

"Das hier ist alles kostenlos! Aber nur für Heute." Sagte er und ich war wirklich überrascht. So viele Attraktionen hier und dass alles kostenlos? Krass.

Die Tür ging auf und Alle stürmten rein. Namjoon und ich gingen locker rein und stiegen gleich in die Achterbahn ein.

Die Zeit verging und verging und ich wurde immer rot denn Namjoon hat nie meine Hand losgelassen und wenn ich mich kurz bewegt habe, hatte er gedacht ich will nicht mit ihm Händchen halten aber dass würde ich nie nicht wollen!

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt