10

3.3K 247 212
                                    

Das Mädchen war jetzt liegend auf dem Boden. Sie verdeckte ihr Gesicht mit den Händen. Der Klassenlehrer schaute mich böse an und lief zum Mädchen. Ja was kann ich denn dafür, dass dieses Weib meinen Namjoon küssen will? Am liebsten hätte ich ihr mit meiner Faust eine reingeschlagen, aber na ja.
Namjoon schaute besorgt das Mädchen an und dann mich. Er kam zu mir.

"Bist du bescheuert?" Fragte er mich und bewegte seine Hände dabei. Ich schmollte.

"Selber Schuld. Hättest du Sie weggeschubst, dann hätte ich auch kein Buch nach ihr geworfen!"

Namjoon musste kichern und schüttelte den Kopf

" Eifersüchtiges Kind" sagte er und umarmte mich. Ich verschränkte dabei die Arme. Das Mädchen wimmerte und heulte die ganze Zeit.
Diese Schlampe soll mal nicht so tun als hätte ich ihr Gehirn weggefegt.

_________ZEITSPRUNG________

Als Namjoon und ich nach Hause gefahren sind, war von Yoongi keine Spur. Bestimmt trifft er sich wieder mit diesem Jimin.

"Jin? Komm mal mit" sagte er und lächelte. Überrascht folgte ich ihm. In unserem Zimmer war auf den Boden viele Rosenblätter, die zu einem Herz zusammen gelegt worden sind. Ein paar kleine Kerzen standen auch dort.
Ich war so überrascht , mein Mund wollte nicht mehr zu gehen.

"Oh mein Gott. Namjoon wie süß ist das denn? Ich habe keine Passenden Worte.. aber wann hattest du die Zeit?" Fragte ich ihn und küsste ihn.

"Als du heute früh noch einkaufen gegangen bist und wir uns dann am Parkplatz treffen sollten, habe ich es schnell gemacht.. Heute sind wir schließlich 1 Jahr und 8 Monate zusammen." Sagte er lächelnd. Ich lachte auch und umarmte ihn. Diese Umarmung wäre noch stundenlang weiter gehen können, wenn mein Handy nicht geklingelt hätte

"Hallo? " fragte ich schnell

"Jin?" Fragte eine Stimme aus dem Handy.

"Yoongi? Was gibt's? "

"Ja ich komme heute nicht nach Hause, ich übernachte bei Jimin" sagte Er.

" okay kein Problem. " sagte ich schnell

" Und auch wenn ich mal ein Tag nicht da bin, stört bitte die Nachbarn nicht mit eurem Gestöhne. Bye bye " sagte Yoongi und lachte noch

"D-DU ARSCHLOCH!" schrie ich ins Telefon und legte auf. Aber vielleicht sollte es wirklich mal langsam passieren. Ich lasse ihn schon seit einem Jahr und 8 Monaten nicht an mich ran...

"Namjoon?" Fragte ich. Er gab nur ein "Hm?" Von sich.

"Du darfst... " sagte ich und sagte dann auch nichts mehr.

"Was darf ich?" Fragte er überrascht. Ich guckte auf die Uhr. 19 Uhr. Wäre 21 Uhr nicht besser? 23 wäre perfekt... nein an Weihnachten! Nein...Lieber nächstes Jahr an Ostern . Okay, übertreibe mal nicht Jin..
Ich trank noch ein Tee und ging Duschen. Und ich weiß nicht wie lange ich unter der Dusche stand, jedoch war es schon 20:50 Uhr. Namjoon war schon im Pyjama und wartete auf mich. Dann kam ich aus dem Bad und schaute ihm tief in die Augen . Dann sagte ich es wieder.

"Du darfst!" Schrie ich förmlich

"Ja, was darf ich denn?" Fragte er. Warum ist er so dumm?
Ich griff ihm an sein Nacken und zog ihn zu mir. Ich küsste ihn lange. Und dann löste er sich kurz von mir.

"Ich darf Es?" Fragte er und grinste leicht. Ich nickte und schaute beschämt zur Seite. Er hob mich hoch und ich umklammert seine Hüfte mit meinen Beinen. Er brachte mich in die Küche und Setzte mich auf die Kuchentheke. Er zog mein T-shirt aus und schmiss es in die Ecke.

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt