17

2.7K 199 94
                                    

"Jin?"

Ich hörte Yoongis Stimme. Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte etwas um die Umgebung wahrzunehmen. Namjoon schlief immer noch auf mein Schoß und meine Hand lag auf seiner Brust. Ich schaute in die Augen von Yoongi. Er sah etwas verzweifelt aus.

"Yoongi? Wann bist du gekommen?" Fragte ich.

"Um 1 Uhr Morgens. Hör mal...Wir müssen gleich reden." Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.

"Warum nicht jetzt?" Fragte ich.

"Ich möchte, dass Namjoon zuhört. " sagte er und ging auch schon in die Küche. Verwirrt starrte ich den Fernseher an. Über was will er denn mit uns reden? Langsam schüttelte ich Namjoon

"Steh auf " sagte ich. Er schüttelte den Kopf.

"Yah! Steh auf. Meine Beine sind schon eingeschlafen weil du dein Kopf nicht weg nimmst." Sagte ich und hob sein Kopf hoch. 

"Man Jin, ich wollte noch schlafen." Jammerte er rum.

"Yoongi will mit uns reden. " sagte ich und wir gingen beide zum Badezimmer.

Als wir Uns fertig gemacht haben, gingen wir in die Küche wo auch schon Yoongi saß und für jeden von uns ein Teller hingestellt hat mit Brötchen drauf. Wir Saßen uns hin.

"Also...Was ist denn?" Fragte ich

"Jin. Du bist seit der 7.Klasse mein bester Freund. " sagte er. Ich nickte langsam

"Namjoon. Wir haben uns am Anfang nicht wirklich gekannt aber wir wurden trotzdem sehr gute Freunde. "

Auch Namjoon war nervös und nickte

"Ich habe euch beide geholfen und auch alles akzeptiert.  Eure Homosexualität, eure Beziehung und eure laute Nächte. " erklärte er weiter. Ich spuckte fast mein Kaffee aus aber schluckte dann doch runter

"Komm auf Den Punkt, Yoongi" sagte Namjoon.

"Es ist was vorgefallen. Und ich denke ich habe falsch gehandelt.." sagte er und stützte sein Kopf in seine Hände.

"Was ist passiert?" Fragte ich besorgt

"Gestern...war ich bei Jimin. Ihr wisst ja, wir verstehen uns sehr gut.  Und wir haben die ganze Zeit geredet. Irgendwann hat Jimin angefangen zu weinen und die ganze Zeit rumgeschrien dass er es nicht mehr aushält.. Ich habe ihn gefragt was los war. Er hat mich dann geküsst..."

Mein Brötchen blieb mir im Hals stecken. Ich hustete

"Was.. hast du danach getan?" Fragte Namjoon vorsichtig während er mir auf den Rücken schlug.

"Ich bin aus dem Haus gerannt.. Aber das ist nicht das Problem.." sagte er.  Wir schauten ihn komisch an

"Dieser Kuss.. Er hat mir gefallen. Jimin denkt aber jetzt dass ich ihn hasse. Leute..Warum ist heutzutage jeder schwul?! Oder generell warum gibt es denn diese scheiß Liebe??  Ich wollte doch für immer bei meinem Kissen bleiben. " erzählte Yoongi.

"Bist du bescheuert?! Warum sitzt du noch hier? Wenn dir dieser Kuss gefallen hat und wenn du doch merkst dass du für ihn Gefühle hegst warum sagst du ihm dass nicht?! Geh jetzt!" Sagte ich . Er schaute mich mit angsterfüllten Augen an

"Er ist verletzt ... "

"Na und. Ich fahre dich!" Sagte ich und nahm ihn an sein Arm hoch.

Wir saßen jetzt alle 3 im Auto und ich bin noch nie so schnell in meinem Leben gefahren. Als wir bei Jimin angekommen sind, schmissen wir Yoongi aus dem Auto. Bevor er wieder rein konnte sind wir schon weggefahren. 

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt