9

3.6K 267 259
                                    

Er sah meine Tränen und nahm mich sofort in den Arm.
"Du brauchst nicht weinen, Jin. Ich weiß nicht ob ich fliege. Meine Geschwister fahren dahin aber ich hab die Wahl ob ich mitkomme Oder bleibe.. " sagte er und streichelte mein Kopf.

"Kannst du bleiben...?" Fragte ich vorsichtig. Aber wie ich Namjoon kenne, vermisst er Seine Geschwister sehr.

"Ich bleibe für dich." Sagte er. Wieder weinte ich. Aber diesmal waren es Freudentränen.

"Wirklich?" Fragte ich glücklich und umarmte ihn noch fester. Er lächelte mich an und nickte.

"Aber wie willst du leben? Was wirst du essen?" Fragte Ich besorgt.

" Ich kann mir was kochen"

"Mit deinen Kochkünsten, wirst du dir am Ende eine Lebensmittelvergiftung holen. Und du machst so viele Sachen kaputt... am Ende liegst du dann im Koma. Du wirst einfach bei mir wohnen. " bestimmte Ich.

"Bist du dir sicher? Was ist mit Yoongi?" Fragte er besorgt. Ich winkte nur ab.

"Yoongi und Ich schlafen auf ein Hochbett, ich kann dir eine Matratze hinlegen. " sagte ich und überlegte

"Nein, ich werd in deinem Teil des Bettes schlafen" sagte Namjoon und grinste. Ich wurde rot und schlug ihn leicht.

____Zeitsprung_______

"Und das war die Geschichte." Erzählte ich Yoongi während Namjoon neben mir mit seinem Koffer stand. Yoongi schaute uns nur an und nickte.

" Okay alles klar.. Ich glaube, ich habe es verstanden. " sagte er langsam.

"Egal. Namjoon, altes Haus, wie geht's dir so?" Fragte Yoongi und wieder redeten beide über ihr Verdammtes Hip Hop und ich? Ich packe hier Namjoons Sachen aus! Er sollte dankbar sein dass er mit mir zusammen ist! Ich meine, mit so einem perfekten unglaublichen Menschen wie mir , da kann man nur der Glücklichste Mensch sein!

Als ich mit den ganzen Sachen fertig war , kochte ich schnell was für diese Zwei Spasten. Die könnten mir ruhig helfen. Obwohl lieber nicht, sonst wird diese Küche nicht mehr existieren.
2 muskulöse Arme umarmten meine Hüfte.

"Wann ist das Essen fertig?" Fragte mich Namjoon und küsste meine Wange. Ich wurde leicht rot

"Gleich, deck mit Yoongi schonmal den Tisch." sagte ich. Daraufhin deckte er mit Yoongi den Tisch.

Ich stellte das Essen auf den Tisch und wir aßen auch alle sofort.

"Gehen wir dann schlafen?" Fragte Yoongi gähnend

"Wollen wir nicht noch ein Film gucken? " fragte ich und Namjoon stimmte mir zu. Yoongi nickte dann auch.

Und so saßen wir auch auf dem Sofa und guckten uns den Film "Fast and Furious 7" an. Yoongi hat es geschafft nicht einzuschlafen, da dieser Film ihn etwas interessiert hat.
Wir gingen alle zu Dritt Zähne putzen und dann auch schon schlafen.

Namjoon schlief dann wirklich im den unteren Teil des Bettes mit mir und Yoongi halt oben. Namjoon kuschelte mit mir und ich natürlich mit ihm.

"Ey vielleicht sollte ich das nicht sagen aber trotzdem... Wenn ihr es tut seid bitte nicht so laut, wir haben immer noch Nachbarn und ich würde auch noch gerne ruhige Nächte in meinem Leben erleben." Sagte Yoongi mitten in die ruhige Atmosphäre.

"YOONGI!" schrie ich mit roten Wangen.

________großer Zeitsprung:D__________

Nun bin ich schon 1 ganzes Jahr mit Namjoon zusammen und hab ihn nie an mich rangelassen.

Monophobia. -NamJin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt