Ich weiß nicht wie lange wir da standen und uns geküsst haben, aber es hat sich angefühlt wie ein paar Stunden. Es war uns peinlich nachdem Kuss in die Augen zu sehen, deswegen schauten wir beide errötet auf den Boden. Irgendwann war die Stille etwas zu peinlich.
" W-was meinst du mit abnormalen Gefühlen?" Fragte ich etwas zögerlich und spielte mit meinen Fingern. Aus dem Augenwinkel , sah ich wie Namjoon durch seine Haare fuhr. Was ich alles machen würde, nur um seine Haare anzufassen.
"Na ja.. zum Beispiel immer freue ich mich wenn ich dich sehe, immer habe ich das Verlangen dich anzufassen und ich bin eifersüchtig auf so viele Dinge. Als ich erfahren habe dass du mit Yoongi zusammen wohnst, wollte ich eine Wand einschlagen oder als du mir dass mit So Mi gestern gesagt hast, war ich so sauer ich dachte ich könnte So Mi erwürgen. Jin... Ich bin verdammt noch mal verliebt! Ich war noch nie verliebt! Ich finde diese Gefühle so abnormal!! Wie kann ein Mensch in der Lage sein so etwas zu fühlen? Das ist doch..."
Weiter kam er nicht, denn meine Lippen lagen wieder auf Seine. Bis dieser Kuss aufhörte sind schon ein paar Minuten vorbei gewesen."Namjoon, ich fühle das Selbe. Ich dachte du würdest mich hassen, wenn ich es dir sagen würde. Ich hätte echt nicht erwartet dass wir schwul sind." Sagte ich lachend und Namjoon lächelte so süß. Er umarmte mich fest , was ich natürlich auch machte.
"Also sind wir jetzt ..." sagte Namjoon und starrte mich an.
" Zusammen " beendete ich den Satz. Wieder küssten wir uns. Seine Lippen sind so weich wie Watte. Ich fühle mich als würde ich in ein Pool voller Zuckerwatte springen. Alter, warum denke ich immer an Essen?!
"Lass uns aber noch die Beziehung geheim halten." Sagte Namjoon und ich nickte.______Zeitsprung______
"Wie war dein Kurs?" Fragte mich Yoongi. Ich sagte bloß "Gut" und musste mein Gesicht verstecken damit er meine roten Wangen nicht sieht. Wenn Yoongi erfährt, dass ich mit Namjoon zusammen bin, wie wird er wohl reagieren?
"Wollen wir uns ein Film angucken? " fragte Mich Yoongi.
"Ja können wir machen aber du wirst doch eh mitten im Film einschlafen." Sagte ich und steckte irgendein Film in den DVD Player.
"Yoongi?" Fragte ich nervös.
"Hm?"
"Stell dir mal vor, dein bester Freund ist schwul. Was würdest du machen?" Fragte ich und schaute ihn langsam an.
"Was sollte ich schon machen? Er bleibt immer noch mein bester Freund. Warte! BIST DU DERJENIGE DER SCHWUL IST?!" Schrie er mich an.
"Nein! Einem Jungen aus meinem Kurs ist halt so etwas passiert ." Sagte ich und guckte weg.
"Du lügst." Sagte er ernst.
"Nein tue ich nicht! Warum sollte ich dich anlügen? " sagte ich und schluckte.
"Aus Angst dass ich dich allein lassen würde. " sagte er. Scheiße. Wird Namjoon sauer sein, wenn ich es ihm sage? Ich weiß es nicht... Man was für ne heilige Scheiße was soll ich jetzt machen? Weiter lügen? Mein Handy ! Mir hat jemand geschrieben.
Ich hab es meinen Geschwistern erzählt. Ist das schlimm? 😥
Nein❤ Ich hab es Yoongi erzählt ..Ist das schlimm??
Ich sage es ihm.
"Du hast Recht. Ich bin derjenige....Ich bin mit Namjoon zusammen. Wir sind heute zusammen gekommen." sagte ich leise. Stille. Ist er eingeschlafen? Ich drehte mich um und,er schaute mich an als hätte er ein Geist gesehen.
DU LIEST GERADE
Monophobia. -NamJin-
FanfictionKim Seokjin, auch Jin genannt, ist ein normaler Student. Doch er hat eine Phobie. Monophobie. Die Angst vor dem Allein sein. Deswegen wird er oft als Player eingeschätzt, weil er wegen dieser Phobie immer jemanden an der Seite braucht und deswegen v...