"Kim Seokjin? Meinst du den Player?"
Genau diese Frage kommt jeden in den Sinn wenn man mich erwähnt. Ich bin Jin der Player. Ich gebe zu dass ich über 15 Freundinnen hatte, aber nur weil ich Angst habe. Angst vor dem Alleinsein.
Aber dass ist doch egal ob ich hinter meinen Rücken "Player", "Arschloch" oder so genannt werde, solange ich nicht alleine bin ist doch alles gut oder?
Gelangweilt stieg ich aus dem Bett und griff sofort nach meinem Handy. 2 Neue Nachrichten. Eine von Shi Yong und die andere von So Mi.
"Ich fasse es nicht dass du nur so getan hast als ob du mich liebst!" schrieb Shi Yong.
Ich musste leicht grinsen weil mich Shi Yong immer aufgeregt hat aber sie hat mir trotzdem geholfen meine Phobie zu überstehen. Ich ging auf den Chat meiner aktuellen Freundin, So Mi.
"Wie viel uhr hast du schluss? Kommst du mich abholen wenn du früh Schluss hast?"
Ich musste grinsen weil So Mi eine sehr liebe Person ist. Sie ist in der 12.Klasse der Hochschule.
Als erstes in dieser Straße sieht man die Kang-Grundschule. Auf der anderen Seite der Grundschule ist die Seo Mittelschule. Eine Straße weiter ist die Gil-Hochschule. Und 3 Straßen weiter ist meine Universität. Die Sageum University.
"Ich weiß nicht wann ich Schluss habe, wie viel Uhr hast du denn Schluss?" schrieb ich zurück während ich meine Zähne putzte. Ich legte mein Handy weg und schaute mich im Spiegel an. Ich musste schnell von zu Hause weg in eine Menschenmenge da ich schon zitterte weil ich alleine hier im Haus bin. Ich beeilte mich beim Anziehen und nahm mir schnell mein Toast mit Honig und damit rannte ich aus dem Haus und musste erleichtert aufatmen dass hier viele Menschen waren.
Ich stieg in mein Auto und holte meinen Freund Yoongi ab. Er weiß von meiner Phobie und ist deswegen auch immer bei mir damit ich nicht in Panik verfalle.
Er stieg vorne ein und setzte sich neben mich."Hey Jin. Lass schnell fahren, wenn wir zur Vorlesung von Herr Sung zu spät kommen, köpft er ganz besonders mich ,dieser Bastard." zischte er. Ich lachte auf.
"Nicht genug geschlafen oder warum so genervt?" fragte ich . Er gab mir nur ein "Pf" zurück und wir fahrten zur Universität.
"Wir werden heute von Herr Sung in unsere Kursen eingeteilt. Wir werden den Kurs leiten" sagte ich und parkte dabei.
"Ja... Gar kein bock darauf irgendwelchen Kinder was beizubringen. Uns wird ja ein Kurs zugeteilt, ist ja richtige Scheiße" sagte Yoongi und steig aus dem Auto, was ich ihm gleichtat.
"Okay , ich hab hier 2 kleine Kisten. Diese blaue Kiste und diese grüne Kiste. In der blauen Kiste steht der Name von euch und in der grünen euer Kurs, verstanden?" erklärte Herr Sung uns und setzte sich auf sein Stuhl.
"Also der erste Name ist : Young Sa Ra. Dein Kurs ist Volleyball."
Meine Klassenkameradin rief ein gelangweiltes "Ja" in die Klasse und jeder der aufgerufen wurde, bekam von Herr Sung ein weißes A3 Blatt wo sie ein Plakat erstellen sollten mit ihren Kursen um Mitglieder anzulocken.
"Min Yoongi. Dein Kurs wird Basketball sein."
Yoongi freute sich, da er Basketball liebte. Er bekam auch ein A3 Blatt und seine Freude verschwindete. Yoongi kann nicht gut malen und deswegen musste ich leicht lachen wegen seinem entsetzten Blick."Kim Seokjin. Du wirst den Kochkurs leiten." Ich nickte und widmete mich mein Plakat.
"Ey Jin, mal mir mal ein Basketball." flüsterte Yoongi mir zu. Ich lachte leise und malte ihm ein Basketball auf sein Plakat. Ich hatte zwar keine großen künstliche Talente , aber ich konnte um einiges besser malen als Yoongi.
Nachdem die Vorlesung beendet war, gingen wir die Plakate auf verschiedene Plätze anhängen. Wir durften jetzt nach Hause gehen während die anderen sich bei Kursen anmelden mussten. Yoongi und ich gingen zum Auto und ich checkte noch schnell meine Nachrichten. So Mi schreibte mir dass sie genau 13 Uhr Schluss hat, da heute bei ihrer Schule der letzte Tag vor ihren Ferien waren. Es war 12:50 Uhr. Ich brauch genau 10 Minuten zu ihrer Schule.
"Yoongi, wir müssen noch So Mi abholen" sagte ich.
"Du bist immer noch mit ihr zusammen? Ich dachte du liebst sie nicht?" fragte mich Yoongi. Ich fühlte mich schlecht, da ich So Mi wirklich nicht liebte. Sie war eher eine beste Freundin für mich. Aber ich darf nicht alleine sein.
"Ich weiß, Yoongi. Aber was soll ich denn sonst machen. Ich bin so egoistisch." lachte ich.
"Ich breche Mädchen hintereinander ihre Herzen und dass nur weil ich nicht alleine sein will!" sagte ich und haute auf mein Oberschenkel.
Ein Arschloch bin ich.
DU LIEST GERADE
Monophobia. -NamJin-
FanfictionKim Seokjin, auch Jin genannt, ist ein normaler Student. Doch er hat eine Phobie. Monophobie. Die Angst vor dem Allein sein. Deswegen wird er oft als Player eingeschätzt, weil er wegen dieser Phobie immer jemanden an der Seite braucht und deswegen v...