Ich starrte ihn einfach nur an.
"Sorry für die Verspätung, Herr Leiter" sagte er und ich schluckte schwer, denn seine Stimme war wirklich tief. Nach gefühlten Stunden habe ich mich wieder erholt von dem Schock und lächelte gespielt.
"Kein Problem, kann jedem passieren. Aber ich hoffe dass nächste Mal bist du pünktlich, Namjoon. Setz dich." sagte ich und fuhr mit meiner Anwesenheitsliste fort.
______kleiner Zeitsprung_____
Wir waren gerade dabei die Burritos zu machen und ich musste vielen helfen. Besonders Namjoon, der konnte gar nichts. Nicht mal Zwiebeln schneiden. Aber keiner half ihm außer mir. Immer wenn er jemanden aus den Kurs kurz nach Hilfe fragt, ignoriert ihn jeder aus Angst.
Ich sah wie Namjoon wieder Probleme hatte und er nicht nach Hilfe fragen wollte, da er es alleine versuchen wollte. Ich lachte leise, weil es so lustig aussieht wie konzentriert er versucht dass nichts anbrennt.Irgendwie hat der Kurs es doch hinbekommen alles zu kochen. Gerade waren wir alle am Essen während ich von jedem dass Essen bewerten musste. Auch wenn Namjoon so lange gebraucht hat und viel Hilfe bekommen hat, konnte ich das ehrgeizige Gefühl rausschmecken.
Jeder ging so schnell wie möglich aus dem Raum nachdem Essen, während Namjoon ganz in Ruhe seine Jacke in sein Rucksack packte.
"Namjoon, setzt dich bitte für ein Moment hin." sagte ich schnell denn ich wollte eine Frage loswerden. Er grinste kurz und setzte sich dann hin.
"War das Essen doch scheiße und willst mich jetzt anzeigen weil ich dich vergiften wollte?" fragter er und lachte. Ich musste leicht lächeln doch schüttelte den Kopf.
"Also. Mir ist aufgefallen, dass du absolut keine Ahnung über das Kochen hast. Meine Frage ist : Warum bist du dem Kochkurs beigetreten?" fragte ich und breitete meine Arme auf den Tisch aus. Namjoon starrte in meine Augen und blieb für Minuten still. Ich räusperte mich um die Stille zu unterbrechen.
"Man, dabei wollte ich diese Frage doch unbedingt vermeiden!" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich und meine zwei kleineren Geschwister leben alleine. Davor ist immer unsere Oma gekommen und hat uns bekocht und natürlich auch auf uns aufgepasst. Wir waren auch sehr glücklich dass wir nicht verhungern mussten. Aber meine Oma ist letzte Woche verstorben. Wir sind gerade alle traurig und können gerade nicht wirklich mit ganzem Herzen fröhlich sein. Und da ich ja der Älteste von Allen bin, muss ich mich natürlich auch um die Sicherheit meiner Schwester und meinem Bruders kümmern. Und da ich keine Ahnung vom Kochen habe, habe ich mich hier angemeldet." erklärte er. Mein Mund war offen wegen dem Schocks dass er solch einen schlimmen Grund hat. Er lächelte mich traurig an.
"Ich...ehm... Tut mir Leid dass ich gefragt habe. Ich hätte nicht nachfragen sollen." entschuldigte ich mich doch er winkte nur ab.
"Ach was. Eigentlich bin ich sogar froh dass du mich gefragt hast. Es sind schon ein paar Monate her dass ein Schüler dieser Schule mit mir geredet hat." sagte er als Abschied und schon war er aus dem Raum gegangen und ließ mich hier alleine. Oh Nein , selbst der Gedanke daran gerade alleine zu sein bringt mich gerade zum Schwitzen. Schnell räumte ich alles auf und verließ auch den Raum und traf Yoongi auf dem Weg. Gott sei Dank war er da, alleine bis anch Hause hätte ich es nicht mehr ausgehalten.
"Ayo! Wie war dein Kochkurs?" fragte er mich und wir liefen gemeinsam zu meinem Auto.
"Ja ganz gut. Kim Namjoon ist in meinem Kurs." sagte ich ihm und er schaute mich ungläubig an.
"Hat er dir oder den anderen Leuten was angetan?" fragte Yoongi und checkte mich ab. Ich schüttelte den Kopf.
"Jetzt wo ich ihn näher kennengelernt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher ob er wirklich ein Schläger ist. Eigentlich hat er ein gutes Herz." sagte ich und runzelte meine Stirn.
Eine weitere Frage kommt mir in den Sinn.Warum sollte er so viele Schüler geschlagen haben?
"Denkst du? Keine Ahnung, ich kenne ihn nur von den Gerüchten her." sagte Yoongi und zuckte mit seinen Schultern.
"Wie war dein Basketball-Kurs?" fragte ich und stieg mit Yoongi in den Wagen.
"Heute war ich nicht so doll fies, da ja der Erste Tag war." sagte er stolz. Ich seufzte leicht.
"Was war die Aufwärmung?" fragte ich und hatte jetzt schon Mitleid mit seinen "Schülern"
"50 Liegestütze, 10 Runden Sprint und ein paar Sit-Ups."
"Wie viele Sit-Ups?" fragte ich und ich stellte mir Yoongi mit Teufelshörner vor.
"32" sagte er und klatschte stolz in die Hände.
"Ach du meine Fresse. Yoongi , du bist ein Monster." sagte ich während er einfach nur stolz grinste.
Wir sind angekommen und ich war gerade dabei Hände zu waschen und Yoongi bat nach So Mi zu sehen.
"Ähm...Jin?" rufte Yoongi aus mein Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und So Mi war nirgends zu sehen. Yoongi hielt ein Zettel in der Hand und las ihn vor.
"Jin, es tut weh es jetzt anzusprechen aber ich will so nicht weiter leben in einer Lüge. Yoongi hat heute sein Handy vergessen und ich hab aus Langeweile seine Nachrichten gelesen. Ich weiß jetzt, dass du mich nie geliebt hast sondern als kleine Schwester gesehen hast. Es tat weh im Herzen und ich lag um die 3 Stunden weinend im Bett. Ich bin nicht wütend oder so. Doch ich finde es armselig dass du mir nie gesagt hast, dass du Monophobie hast und nur deswegen Mädchen das Herz brichst. Hiermit beende ich unsere Beziehung."
Ich realisierte erst nach 10 Minuten was jetzt wirklich passiert ist. Ich war schon wieder alleine. Sonst machte ich ja immer Schluss mit den Mädchen. Doch dass ein Mädchen mit mir Schluss macht beziehungsweise alleine gelassen hat ist schon lange her. Wieder kommen die ganzen Gefühle her und ich fiel auf den Boden. Einfach so.
Und dann fing es an. Die Angst. Der Schmerz.Hysterisch schrie ich und weinte wie ein kleines Kind. Ich rollte mich ein und hörte nicht auf zu schreien. Yoongi kniete sich zu mir und tröstete mich. Doch es half nichts. Ich war wieder alleine.
__________________________________________________________
So als allererstes wollte ich mich für die Votes und Kommentare bedanken ♥ :D
Es macht mir Spaß die Geschichte zu schreiben und ich freue mich jetzt Kommentare XD
Also noch eine kurze Info: Es wird einige Kapitel dauern bis ich die volle Vergangenheit von Jinnie preisgebe :) Also könnt ihr noch LANGE warten bis klar wird was Jin mit "schon wieder" meint :D(Ja jetzt hasst ihr mich ;) XDD)
Übrigens ist mein Plan von jedem BTS-Ship (Mit jedem meine ich auch jedem xD) eine Story zu schreiben. Natürlich fang ich mit meinem OTP Number 1 an. NamJin ♥♥ XD
Wenn ich hier in der Geschichte das 10.Kapitel aktualisiert habe, wird als nächstes eine YoonJin(Yoongi/Suga&Jin)-Story folgen XD Ich hoffe (Auch wenn ich weiß dass ihr doch alle NamJin Stans seid ♥ XD) dass ihr auch diese Story lesen werdet. Auch wenn ich selber noch nicht genau um was es da gehen wird XD ♥
Okay ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen ♥ :D
Saranghae~♥
DU LIEST GERADE
Monophobia. -NamJin-
FanfictionKim Seokjin, auch Jin genannt, ist ein normaler Student. Doch er hat eine Phobie. Monophobie. Die Angst vor dem Allein sein. Deswegen wird er oft als Player eingeschätzt, weil er wegen dieser Phobie immer jemanden an der Seite braucht und deswegen v...