Wie jeden Morgen stand ich auf, um meine Tochter zu wecken für die Schule , als ich eine tulpe mit einem Zettel sah. Da der Zettel gefaltet war, öffnete ich ihn und las:" Hab dich lieb lieb Mami" las ich und mir wurde klar das Muttertag ist. Ich ging in ihr Zimmer und wollte sie wecken,als ich sie wieder mal beobachten musste. Sie war der größte Engel auf Erden. Wenn sie da lag und ihre äugelein geschlossen waren, würde ich mich am liebsten dazu legen. Langsam schlich ich näher an ihr Bett und tippte sie an. "Steh auf mein Frieden! Weißt du das ich der einzige Mensch bin der nicht um den Frieden kämpfen muss, jiyane min (Mein leben)?" Weckte ich sie mit den üblichen Worten. "Mami ich bin müde!und ich will nicht mehr Aşiti heißen, weil seine doofen Sprüche mich nerven" zickte sie woraufhin ich lachen musste. Ich zog ihr decke weg und kitzelte sie. "Du wirst jetzt aufstehen du freche Maus sonst strahlt die Sonne nicht warm genug, haben wir uns verstanden?" Kicherte ich. Nachdem sie in mein kichern mit einstimmte stand sie auf. Ich legte ihre Sachen bereit und das Fräulein war mal wieder unzufrieden. "Nein Mami, ich will keine Strumpfhose tragen!" Bockte sie mal wieder rum. "Uff du ziehst das jetzt an Aşiti, ich habe keine Geduld um mich jeden Morgen zu streiten!" Seufzte ich und sie gehorchte endlich. Ich streichte ihr Brot und aufeinmal bemerkte ich zwei kleine ärmchen die sich meine Beine umschlangen. "Heute ist Muttertag, gestern hab ich ein Geschenk gemacht und heute hab ich es vergessen. Deswegen war ich eine Zicke! Schuldigung Mami" entschuldigte sie sich mit ihren süßen braunen knopfaugen. Ich lächelte, wegen ihren "schuldigung" und hebte sie hoch. Ich umarmte sie darauf hin ganz fest und gab ihr ihre Brotzeit. Schnell nahm ihren Roller und fuhr in Begleitung ihrer Freundin zur bushalte Stelle. Ich liebte die so sehr, das ich sie in der Arbeit vermisste bis ich Schluss hatte um sie um 13:00 abzuholen. Niemals hätte ich gedacht, das ich mal mit 26 eine stolze Mutter von einem Engel sein werde. Nie im leben hätte sich dieses 18jährige Mädchen gedacht, das ihre große erste liebe sie verlässt was sie tötete aber ihr unbemerkt auch ein neues Leben dazu schenkte...