Als ich bei meinen Freund zuhause ankam und er meinen ratlosen und geschockten Blick sah, fragte er mich was los sei und ich erzählte ihn alles. "Ich würde dir gerne helfen aber du hast damals immer gesagt ich werde sie schon selber kennen lernen und gerade eben hast du ihren Namen auch nicht erwähnt!" Meinte Welat.
"Sie heißt Xara und wir haben uns kennengelernt als wir 18 waren, doch ich erinner mich an soviele aber an kein einziges bild !" Erzählte ich.
"Du hast dich mit einem Brief verabschiedet nicht wahr?" Erkundigte sich welat in einen ernsten Tonfall. Nach dem ich nickte, sag ich Tränen über seine Wangen laufen. "Sie hat erwähnt das es ein Mircan gebe den sie Liebe, doch niemals hätte ich an dich gedacht!" Murmelte er in einem enttäuschten Tonfall. "Sie wurde mit 20 Mutter! Wie glaubst du ging es ihr? Glaubst du sie kann sich noch an dein Gesicht erinnern? Nein kann sie nicht auch sie hat nur deine Worte in Kopf! Wenn sie aufgehörte an deine gottverdammten Worte zu glauben, hätte sie keine Kraft gehabt, ein neues Leben für ihre Tochter zu starten. Du hast kein Recht sie nach so langer Zeit zu suchen, sie ist wie eine Schwester für mich." Schockierte er mich. "Ist die klar was du getan hast? Verlass bitte meine Wohnung! Ich dachte du wärst mein Bruder, wir sind zusammen aufgewachsen! Wieso du?" Schrie er mich an. Mit tausend Gedanken im kopf verließ ich das Haus.