Es war so verrückt wenn ich in der Berufsschule und bei meiner ausbildungsstelle war, dachte ich bei der Berührung einer jeden Blume an diese Großen, braunen Augen, die mir sagten er würde den Inhalt meiner Geschichte mitbestimmen. Als ich Monate später bei meinen Ausbildungsbetrieb war und gerade einen Strauß Band, kam jemand in den Laden. Ich blickte auf, um den jenigen zu begrüßen und die Person die vor mir stand ließ mich denken ich Träume. "Guten Tag, was kann ich für sie tuen?" Erkundigte ich mich. "Bindest du mir bitte einen bunten frühlingshaften Strauß, meine daye liebt sowas!" Bat er mich. Ich nickte und Band ihn den Strauß. "Ich heiße Mircan und du?" Fragte er mich, als ich die Blumen fertig gebunden hatte. Ich übereichte den Strauß und antwortete:" ich heiße Xara!"
"Xara willst du mit mir mal ausgehen? Ich weiß das ist erst das zweite mal das wir uns sehen aber unsere peinliche erste Begegnung allein geht mir nicht aus dem Kopf!" meinte er und ich meinte nur ich würde darüber nachdenken. Er gab mir seine Email-Adresse und verließ daraufhin den Laden. Sofort rufte ich meine soraya an. "Der schöne war hier😍😍😍😍er ist so lieb und ich Krieg immer ganz weiche Knie. Er hat gesagt er will mich sehen und gab mir seine Email-adresse. Am liebsten hätte ich direkt ja gesagt aber das würde so wirken als hätte ich mein Leben lang darauf gewartet!" Erzählte ich. "Ahhhhhhhh" schrie sie ins Telefon und machte mich beinahe taub. Bis hin in die Nacht, redeten wir Pausen los davon, denn ich war mir sicher mal Glück zu haben.