Schwangerschaft

26 4 1
                                    

Mein Verdacht bestätigte sich als ich zum Arzt ging. Ich zog weg, weil ich nicht wissen wollte wie meine Eltern reagieren würden. Oft war ich einfach kraftlos aber dann sprach ich immer zu , sang und Las Ich immer laut weil es heißt das Kinder im Mutterleib vieles mitkriegen. "Mein Kind die Welt hat viele dunkele Seiten doch du darfst dadurch nie die Kraft verlieren, denke daran dein Herz die macht über deinen Verstand zu geben und niemals wirst du eine schlechte tat begehen. Ja es stimmt Mamas Herz ist gebrochen aber die bleibt an Leben weil du es wieder vervollständigen wirst. Hab also keine Angst!" Sprach ich zu ihr. Während ich auf diese Weise Kraft schuf, bereitete ich mich vor. Ich habe die Räume schöner hergerichtet, vorallem das Kinderzimmer und ich habe erziehungsratgeber gelesen. Über Namen dachte ich nicht allzu viel nach, der Name viel mir ganz spontan ein. Ich war spazieren mit meinen aller besten Freund Welat, der mir in diesen Monaten sehr Beistand weil er ein Engel war😇 und ich achtete total auf meine Umgebung. Das Rauschen des Flusses, das zwitschern der vögel und das rascheln der Blätter ließen Welats stimme stumm wirken. "Welat meine Tochter wird Aşiti heißen. Denn ein jeder Mensch kämpft um den Frieden und kann nur mit ihn ein erfülltes Leben führen. Ich habe auch viel gekämpft und könnte nicht ohne sie. Genau wie ich ihre Stimme überall hören will so höre ich den Frieden in der Natur! Aşittttttti😍😍😍" rufte ich und sprang vor Freude in die Luft.

Meine Zwei LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt