"die einzige Person die ich liebe ist meine Tochter"

18 3 0
                                    

Mircans sicht

Als wir ankamen, sah es aus als würde sie die Tür rausreißen. Sie verschwand in einem Raum, während ich und aşiti geschockt da standen.
Aufeinmal kam sie aus dem Zimmer gestürmt und schmiss mir tausend Bilder vor die Füße schmiss.
"Guck jedes einzelne, ganz genau an und erkläre mir ob du das Recht hast, wieder in mein Leben zu treten!" Schrie sie mich an und wischte sich, immer wieder die Tränen ab. Ich sah die Bilder an und betrachtete ein kleines Wunder; meine Tochter. Sie hatte so kleine Hände und so winzige Füße und süße kleine äuglein. Ich musste weinen, aufgrund meines schlechten Gewissens und weil ich niemals meine Tochter in armen hielt. "Das bringt dich nur zum weinen aber ich will das du stirbst!" Sagte sie und schob eine Kassette in den Rekorder.
"Baby Das schaffst du schon, 1234 .....wow super mein Frieden du hast deine ersten Schritte gemacht" sah ich im Video. "mamamamama" sagte das kleine püpchen immer wieder. "Mamamama" machte Xara ihr nach und Küsste sie auf die wannge! Nachdem ich das sah, spulte Xara vor. Ich beobachte als nächstes den Zeitpunkt, als sie im Krankenhaus lag und ihr das Baby in die Arme gelegt wurde. Daraufhin sah ich wie sie sie küsste und ihr was vorsang. Das Lied hieß "Hey Le cuka sere dare" von hozan serhat. Als sie es dann plötzlich ausmachte, drehte die mich zu ihr. "Ich hoffe deinen Tränen vermehren sich und du ertrinkst in den Meer deiner eigenen Tränen! Ich werde nur sie lieben, mein Leben lang." Sprach sie in einem kalten Ton. "Xara ich habe dich nie vergessen, doch ich wollte meine Familie nicht da lassen. Tagtäglich erinnerte ich mich an deine Worte und als man mich verheiraten wollten, floh ich. Ich habe mein Versprechen wieder zu kommen, nicht vergessen! Verzeih mir das du all die Jahre alleine kämpfen musstest" weinte ich. Sie kam mir näher und meinte:" wieso sollte ich? Wenn du mir ein Beweis dafür gibst das es sich lohnt, werde ich dir verzeihe, doch ich sehe keinen einzigen!" Daraufhin legte ich meine Hand auf Aşitis Schulter und sagte:" ich schwöre beim Leben meiner Tochter, das ich dir mehr als einen geben werde"

Meine Zwei LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt