Die Sterne die für die Liebe leuchten

30 5 4
                                    

Es war stockdunkel und als ich rausgehen wollte, hielten meine Eltern mich für Absolut irre, weswegen sie mich auf mein Zimmer schickten. Lange überlegte ich was ich nun tuen soll und kam auf eine verrückte Idee.
>Mein ganzes Leben lang, hörte ich
auf Das was meine Eltern sagten und wiedersprach ihnen kein einziges mal! Nur einmal will ich das machen wonach mir ist < dachte ich und Band mir aus meinen t-Shirts ein seil an den ich runter klettern konnte. Nachdem ich runter geklettert bin, sang ich bis zum Park ununterbrochen kurdische Lieder. Irgendwie machte das mich glücklich einmal meinen Willen durchzusetzen. Als ich im Park ankam, wurden mir meine Augen zugehalten. "Psht! Du hast gesagt du willst ein Bild von mir, das du dir ausmalst. In dieser Nacht wirst du einzig und allein das hören was du über mich wissen sollst und ich werde es schaffen dir die Schönheit der Nacht zu zeigen, ohne dass du die Augen öffnest." Erklärte er mir und ich konnte nicht aufhören zu lächeln. "Also ich bin in der Jugend Gruppe von UNICEF und arrangier mich da sehr! Zudem bin ich bei ciwanen Azad. Ich bin politisch sehr intressiert! Ich Träume davon, viel zu ändern durch bloßes Wissen!" Erzählte er mir von sich. "Ich will mal ein Kinderheim aufbauen und spare viel dafür! Also auch ich Träume von Veränderung! In meiner Freizeit lese ich viel und schreibe viel! Ich mache eine Ausbildung als floristin!" Erzählte ich ihn von mir. "So du frägst dich bestimmt, wie ich dir Nacht zeigen will!" Meinte er und ich nickte zustimmend. "Jedes Herz das schlägt für zwei Personen hat einen eigenen Stern! Die Sterne leuchten für die Liebe der Menschen! Ein jeder Stern würde sich verstecken wenn die Menschheit nur hassen würden. Und was den vollen Mond, heute Nacht angeht, der scheint weil irgendwo durch gute Menschen, Tränen abgewischt wurden!" Redete er und nahm seine Hand endlich von meinen Augen. Auf einmal sah ich die Nacht mit ganz anderen Augen und wünschte mir das für ewig Nacht wäre. Plötzlich drehte ich mich zu ihm um und sag in die Augen. "Wenn ich dir nur das schöne Bild zeigen könnte das ich mir von dir ausgemalt habe! Wenn ich dich nun so ansehe denke ich das ist eine Illusion." Sprach ich meine Gedanken laut aus.

Meine Zwei LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt