im Park

22 4 6
                                    

Mircans sicht

Nächte waren für mich immer was besonderes, denn ich glaubte das allein das Licht der Sterne die Wahrheit offenbaren könnte und dass man in der Nacht durch das Licht erkennt Wer reinen Herzens ist.
Aber in dieser Nacht hatte ich nur Angst und mir kam der Gedanke über die Nacht lächerlich vor. Der Weg bis zum park erschien mir verschwommen und ich hörte stimmen. All das machte mir eine solche Panik, die einem Albtraum glich. Und als ich nun dort ankam und mich an diese zwei verliebten erinnerte und an meine Worte erschien es mir als hätte man ein Todesurteil über mich gesprochen. Ich fühlte mich Grauenvoll bis ich endlich auch ihr Gesicht erkannte. Sie hatte große braune geheimnisvolle augen, Schwarzes langes haar und ein unvergessliches lächeln. Mit schweren Herzen, verließ ich daraufhin diesen Ort.

Xaras sicht
Ich sah gerade den Umriss, von jemanden als ich beim Park von damals ankam. Ich setzte mich unter dem Baum von damals und sah auf einmal sein komplettes Gesicht vor mir. Ein makeloses Gesicht deren Augen förmlich strahlten und eine Stimme die der Herzschlag der Liebe sein könnte. Seltsamerweise wollte ich nun nicht mehr das Buch verbrennen. Sondern ich las die Liebesgedichte noch mal und hatte das Gefühl es ist nicht nötig ihn unbedingt zu vergessen. "Irgendwie weiß ich das du nicht weit weg bist und will mich verabschieden. Tschüß und ich danke dir. Du hast mir ein neues Leben geschenkt. Du hast mir die Liebe meiner Tochter geschenkt und nun will ich sie lieben bis ich sterbe. Hast du gehört? Das ist der Sinn des Lebens das du mir schenktest!"sprach und dann rief ich:" lebe wohl und vielen Dank mircan." Plötzlich rannte ich nachhause zu meiner kleinen und gab ihr tausend Küsse. Dadurch fühlte ich so frei das ich in Ruhe einschlief.

Meine Zwei LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt