Nachdem wir das vereinbarten, ging ich sofort zu meinen Eltern um ihnen davon zu erzählen. Meine Eltern freuten sich sehr, nach dem sie alles hörten. "Du kannst uns ihn gerne vorstellen! Es hört sich so an als könnte er meine Tochter glücklich machen" freute sich mein vater. Daraufhin rufte ich ihn immer wieder an und sprach ihn auf die Mailbox. Das ging tagelang so und ich machte mir echt Sorgen. Ich entschloss mich dazu, bei ihm zu klingeln. Als die Tür geöffnet wurde, sag mich eine alte frau verwundert an. "Haben sie infos darüber, wohin die Familie gegangen ist?" Erkundigte ich mich. "Es tut mir leid, ich habe keinerlei Information, darüber!" Entschuldigte sie sich. "Aber ich habe etwas entdeckt als ich die Möbel aufstellte, vlt hilft es ihnen!" Erklärte sie mir als sie mich die Tränen abwischen sah. Es war ein Brief. In dem Brief stand:" Xara du weißt nicht wie sehr ich dich liebe, niemals würde ich dich verlassen ohne dir zu erklären warum! Der Bruder meines Vaters starb und wir müssen uns um diese Familie kümmern und sie unterstützen in Kurdistan! Ich weiß nicht wann wir wieder zurück sein werden aber ich weiß das ich dich nie vergessen werde. Und egal was passiert eines Tages will Ich wieder in deine Augen sehen." Als ich das fertig gelesen hatte, lief ich nach Hause und glaubte die Regen pfützen des gestrigen Tages wurden durch meine Tränen größer. Aufeinmal fing an mich zu übergeben und ich hatte eine vorahnung, die mich noch mehr zum weinen brachte.