Mircans sicht
Aber als ich den Ort verließ, fiel mir ein das welat ja sauer war. Ich versuchte ihn anzurufen, damit er mir wenigstens verzeiht.
"Hallo welat könn wir reden?" Meldete ich mich an Telefon. "Hör auf sie zu suchen bitte! Du hast doch nicht in Erinnerung, wie sie aussieht. Also gib auf. Bitte ich liebe sie so sehr als hätten wir uns immer gekannt. Sie ist meine Schwester und ich möchte das sie glücklich ist." Bat er mich inständig.
Ich konnte nichts auf seine bitte antworten und legte nach einer Entschuldigung auf. Ich war ratlos und wusste nicht was ich tuen soll. Also legte ich mich auf irgendeine Bank am Kinderspielplatz und schlief ein.Am nächsten tag
"Lissie guck mal, glaubst du der ist ein toter mann?" Hörte ich eine pipsiege stimme. "Hör doch ob es im Körper trommelt" schlug die andere vor. Aufeinmal spürte ich wie die zwei ihren Kopf auf meine Brust legen. "Das trommelt nicht nur darin, das ist die Klänge von einem ganzen Orchester" lachte ich und sah die zwei an. Erschreckt sahen die zwei mich an. Das eine kleine Mädchen erinnerte mich an jemandem. "Ich bin kein geist, glaubt mir!" Und lachte wieder. Ich weiß nicht wieso aber die kleine sah aus wie ich als ich klein war. "Wie heißt du denn?" Fragte ich. "Ich heiße.." Aufeinmal wurde sie unterbrochen, durch einen Ruf: "Asiti und lissie was zum Teufel macht ihr da?"