was mir alles passierte

30 4 4
                                    

Mircans sicht
In den letzten Jahren ist soviel passiert. Die Familie meines onkels,lebte gemeinsam mit uns und wir bildeten eine neue Familie. Mein Vater ging eine Arbeit auf den bazar an und ich studierte Architektur.
In der Heimat war ich sehr glücklich und jeder war ein Teil unserer großen Familie. Doch als mein vater mich mit meiner Cousine verheiraten wollte, meinte ich das ich wieder in Deutschland leben will.  Ich konnte Xara nie ganz vergessen und ich habe ihr versprochen zurück zu kehren.  Ich erkundigte mich über den aufenthaltsort  ihrer Familie, um diese dann zu fragen wo Xara ist. Aber diese sagten mir sie habe sich von ihnen distanziert und hält keinen Kontakt seid sie weiß gott wo hingezogen ist. Ich fand das so seltsam denn sie hing dich so sehr an ihren Eltern bsonders am ihren vater.
Was ist wohl aus geworden? Hab ich sie schwach gemacht in den ich sie verließ? Wurde sie ein gebrochner Mensch? Ich hinterließ ihn meine Nummer falls es was gibt was ich wissen müsste.  Solange schlief ich bei meinen Freund der eine stunde von von der Stadt entfernt lebte an den ich und xara lebten.  Als ich die Stadt eines Tages Gedanken versunken besichtige, rufte mich jemand an. "Ich bin Xaras Schwester Narin und ich bin die einzige die wirklich weiß wo sie ist. Sie lebt in der Stadt von der du meintest in der du dich befindest, aber ich bin die letzte die dir helfen würd sie zu finden." Stellte sie klar und legte auf.  Schockiert steckte ich mein Handy weg und spazierte weiter bis ich ungewollt jemand anrempelte.  Nachdem ich mich entschuldigte und sie aufblickte glaubte ich diese Augen zu kennen.

Meine Zwei LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt