Eis essen mit meiner kleinen

26 4 2
                                    

Nachdem ich mich an all, das ganze wieder mal unnötig erinnerte, sah ich auf die Uhr und mit wurde klar das ich Aşiti von der Schule abholen muss. Also stieg ich in den Wagen und hielt vor der schule an. Immer wenn sie kommt muss ich mich beherschen, Um nicht emotional zu werden. Sie kommt immer auf mich zu mit ihrer süßen schultasche und ich habe dieses pummlige baby vor Augen wie es laufen lernte. Auch an diesen Tag war es so. "Mami? Das war so schön heute! Ich muss dir viel erzählen! Also erst.." begann sie und ich unterbrach sie mit kuscheleinheiten. "Daye Bese!" Schimpfte sie. "Gehen wir eis essen Prinzessin?" Fragte ich und sie nickte zustimmend. "Deine Liebe ist wie eine Rose! Die Hoffnung ist die Sonne die scheint und wenn der Regen die Rose noch bewässert, gibt es kein Herz das vor Trauer weint. Um dich bei mir zu behalten werde ich kämpfen und die Kraft eines löwen einsetzen. Du bist mein herz und meine Seele auch wenn ich nicht immer wieder erzähle!" Dichteten wir einer meiner Gedichte, während wir spazierten. Bei der Eisdiele angekommen bestellte ich mir eine Kugel nutella Eis und meine Tochter ein Haselnuss Eis. Aufeinmal rumpelte mich jemand. "Das tut mir echt leid, geht's ihnen gut?" Fragte ein Mann mich. "Mein Hemd ist eingesaut aber sonst ist alles in Ordnung" sagte ich während ich das hemd putzt dass Volker eis war. Als ich aufblickte, kam es mir so vor als käme die Person bekannt vor aber dass stempelte ich als Schwachsinn ab denn sonst hätte ich dein Gesicht ein ordnen können.

Meine Zwei LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt