"Geile Namen habt ihr."

16 0 0
                                    

Was eine Scheiße.

Ich glaube es nicht. Warum um alles in der Welt sitzt dieser Vollidiot von Exfreund meiner Schwester hier. Er ist das absolute größte Arschloch der Welt. Dieser Typ hat es tatsächlich gewagt Lysiana sowas anzutun. Er hat wirklich alles nur schlimmer gemacht.

Dieser Blödmann von dem ich hier rede heißt Jace. Er war schon damals Kriminell und es sieht so aus als wäre er es noch immer. Dieser Idiot sitzt ganz hinten in der Klasse und flirtet gerade mit Mrs. größerer Aufschnitt geht nicht. Wirklich verändert hat er sich aber nicht. Okey... Er hat mehr Muskeln als früher und größer ist er auch geworden aber sonst ist er gleich geblieben. Seine Wahl zur Kleidung hat sich auch nicht verändert. Er trägt genauso wie damals ein schwarze Lederjacke und darunter ein weißes Muskelshirt. Den Rest kann ich nicht sehen, da der Tisch ihn zur Hälfte verdeckt. Jetzt lecken die auch noch fast rum. Sag mal geht es noch? Wo sind wir den hier? Ich schaute rüber zu Lis. Sie ist ganz steif und schaut auf den Boden. Er ist so ein mieses Arschloch. Doch Lysiana hat sich trotzdem in diesen Vollidiot verliebt. Das schlimmste ist, dass er ihre erste Liebe war. Das war echt ne krasse Geschichte und ich werde ihm das nie verzeihen.

Lis und Mister größtes Arschloch der Welt waren ein Paar. Seine Weste war noch nie weiß. Doch in der Zeit war es besonders schlimm. Er hatte viel mit Drogen Verhandelungen zu tun gehabt. Prügelein, Messerstecherein und Schießerein waren bei ihm an der Tages Ortnung. Ich konnte damals nicht verstehen wie sich Lis in ihn verlieben konnte und heute kann ich es immernoch nicht verstehen. Dieser Vollidiot hat Lis in seine verkackten kriminellen Blocks mit genohmen. Wie zu erwarten kam es dann irgendwann zu einer Situation wo Lis in eine Schießerei kam. Sie wurde schwer verwundet und lag im Koma. Er kam nicht einmal zu Besuch oder schickte ein Lebenszeichen von sich. War aber auch besser so. Ich hätte ihn nämlich mit Haut und Haar zerstört, wenn er aufgetaucht wäre.

Als Lis aufwachte und es ihr wieder besser ging und sie langsam anfing wieder in der Welt zu leben, versuchte sie Kontakt mit ihm aufzubauen. Doch er ignorierte sie. Nach einer Zeit bekammen wir dann mit wie er sich total veränderte. Er war schon immer ein Badboy aber nie ein Stecher. Nachdem das dann passiert war, wurde er aber zum größten Stecher der Schule. Er hatte so viele Frauen, dass ich sie nicht mehr zählen konnte. Lis war so traurig, dass sie nicht mehr aus dem Haus ging. Sie weinte viel und meine Wut wuchs jeden Tag ein Stück mehr.

Zum Glück! Zogen wir irgendwann wieder um und die Erinnerung an diese Sache verflog. Lis erholte sich und sie lebte ihr Leben weiter. Ihre sozialen Kontakte verbesserten sich wieder und sie war glücklich. So sah es zumindest aus.

Während ich mir vorstellte diesem Typ den Hals umzudrehen, forderte die Mathe Lehrerin Lis auf sich vorzustellen. "Wie Frau Rabe mich schon vorgestellt hat, heiße ich Lysiana Shadow. Ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Shoppen, Tanzen, Klettern, Singen und mich mit meinen Freunden treffen. Das Mädchen neben mir ist wie ihr sehen könnt meine Zwillingschwester." stellte sich Lis vor.

Jetzt schauen auf einmal alle mich an. Ich schaute rüber zu Lis, die mich anlächelte. Ihr Lächeln beruhigte mich und so fing ich auch an mich vorzustellen:"Ich heiße Lumaraa Shadow. Ich bin wie erwartet 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Boxen und die Malerei."
"Gut dann sucht euch mal einen freien Platz." kam es von der Lehrerin. Das taten wir dann auch. Auf meinem Platz, der sich in der Mitte der Klasse befand, versuchte ich mich von diesem A-Loch abzulenken und beäugte die Mathe Lehrerin noch mal grünlich. Sie ist eine sehr zierliche Frau, hat eine normale Größe und ist blond.

Haha.... Eine blonde Mathe Lehrerin. Was eine Ironie.

Ach du lebst noch.

Ja... Solange du es nicht hinkriegst zu verrecken, verschwinde ich auch nicht.

The Evil Side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt