Das Bild oben stellt da wie Lumaraa sich fühlte als sie in den Spiegel sah.
Alles war komplett schwarz. Nicht ein Fünkchen Licht war da. Ich fühlte mich allein und mir war kalt. Diese Dunkelheit war bekannt und gleichzeitig unbekannt. Kann man das verstehen? Ich konnte nichts erkennen geschweige denn hören.
"Hallo? Ist da jemand?" fragte ich. "Ja ich bin hier." hörte ich meine innere Stimme sagen. Warte mal SAGEN.
"Warum bist du nicht in meinem Kopf?"
"Wer sagt denn, dass wir nicht in deinem Kopf sind?"
"Also sind wir in meinem Kopf?"
"Ja das sind wir."
"Und warum ist es hier dann so dunkel?"
"Weil du nix im Kopf hast."
"Hey!" sagte ich und versuchte zu ihr rüber zu schweben, aber ich konnte mich kein Stück bewegen. Außerdem war mir unklar wo sie überhaupt war. Schließlich konnte ich sie ja nur hören."Es war nur ein kleiner Witz, der hier aber irgendwie der Wahrheit entspricht. Wir sind hier nämlich in deinen Erinnerungen. Na ja an die Erinnerungen kannst du dich aber leider nicht erinnern. Deswegen ist es hier auch so dunkel."
"Sind das die Erinnerungen,an die ich mich garnicht erinnern will, weil wenn ich jetzt sehe wie Lis und ich rausgepresst wurden, kotze ich und ich will nicht in meinem Kopf kotzen. Das ist sau ekelig und verstörend."
"Das hätest du nicht sagen sollen."Auf einmal ging ein Licht an und es fühlte sich so an, als ob wir uns bewegen würden. Ich konnte meine Innere Stimme nicht wirklich erkennen, da wir uns so schnell bewegten.
Es wurde wieder dunkel und dann wurde es hell und ich sah einen Arzt und... Omg!
Ich würgte und würgte.
Ich schnellte hoch und schüttelte mich wegen dem was ich gerade gesehen hatte. Das war ein Fehler, denn jetzt wurde mir unfassbar schwindelig. Ich legte mich zurück und beobachtete die Decke.
Ich lies den letzten Tag rewü passieren. Also was war alles so passiert?
Zuerst hatte Lysiana mich überredet mit ihr auf die Party zu gehen.
Dann sind wir zu Schule gegangen und haben Deniz, Rose,Troy und Nicole kennengelernt.
Rose wurde meine neue Freundin und wir machten einen Mädelsabend wo ich auch erfuhr, dass Deniz Rose's Bruder ist.
Dann war da noch die komische Situation mit dem Gemälde, mein Traum darf natürlich auch nicht fehlen und dann noch die Tatsache, dass ich gegen den Roboter namens Marie gekämpft hatte.Alles im allen doch ein geiler Tag.
Das weiß ich nicht, aber eins ist klar. Den Tag werde ich niemals vergessen.
Ich kann dir eines versprechen. Dein Leben wird jetzt um 100 mal spanneder und vor allem gefährlicher.
Warum?
"Ohh mein Gott Lumaraa! Du bist wach. Leute! Sie ist aufgewacht." schrie Lis als sie rein kam. Sie stürmte zu mir und nahm mich in den Arm. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also nahm ich sie ebenfalls einfach wortlos in den Arm. Es entstand die Wärme, die ich so unfassbar liebte.
Es tropften ein paar Tränen auf meine Schulter. Lis sagte nix und auch ich blieb still. Ich vergass alles um mich rum und drückte sie noch fester. Ich bin so glücklich. Ihr geht es gut. Der Roboter hatte sie nicht groß verletzt. Mir fielen ebenfalls Tränen die Backen herunter.
Lis Griff wurde fester und fester. Ohh verdammt! Mein Rücken fing unnormal an zu schmerzen. "Lis? Ich bin auch... glücklich dich zu.... sehen, aber du zerdrückst.... meine Milz." hächelte ich schwächlich.
Sie lies augenblicklich los und entschuldigte sich zig mal bei mir. Ihre Wärme verschwand und mir wurde wieder kalt. Ich zog sie wieder in meine Arme. "Mir geht es gut. Also mach dir keine Sorgen mehr." Auch dabei hatte ich ein wenig Schmerzen.
DU LIEST GERADE
The Evil Side
FantasyLumaraa und Lysiana sind Zwillingsschwestern, die mit ihrer Familie, die nur aus ihnen und ihrer Mutter besteht, in eine neue Stadt ziehen und zwar nach Berlin. Für die beiden Schwestern heißt es nun neues Haus, neue Schule, neue Freunde und ein neu...