Das ist ab jetzt Lumaraas Outfit.
"Klonora! Lass mich gefälligst los. Meine Kleidung leiert noch aus!"
》Das wird zwar nicht passieren, aber okey.《Und schon ließ sie mich einfach los.
"Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! So hab ich das nicht gemeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiint!!!"
Ich fiel mit dem Kopf voran auf die Welt. SCHON WIEDER!!!
Wird das nun dein neues Hobby?
Klar ich hab es gerne, wenn meine Organe sich verschieben, meine Frisur komplett zerstört wird und ich Todesangst habe. Das mag ich total.
Ja wenn das so ist.
Ohh man! Ich muss ja den ganzen Tag so einer scheiß Frisur gehabt haben.
Ich versuchte mich zu drehen und schaute nach Klonora. UND SIE WAR EINFACH NIRGENS ZU SEHEN. Ich bekam Angst und drehte mich wieder nach unten. "Klonoraaaaa! Das ist nicht witzig!" Mitlerweile hatte ich Tränen in den Augen.
Sie lässt uns doch nicht einfach fallen oder?
Neeeeeiiiin... also hoffe ich.
"Klonora wenn du nicht soforst hier auftauchst.... dann kriegst du für die nächste Zeit keine Krauleinheiten!"
Keine Reaktion
Meinst du sie hat gemerkt,dass ich blouffe.
Neeeeeiiiin. Wie denn? Du warst ja so überzeugend.
"Okey! Klonoraaaa es wird langsam knapp. Sehr knapp. Wirklich knapp. 100 METER KNAPP!"
Keine Spur
Wenn sie nicht kommt, dann versuch es doch einfach selber. Du musst ehh langsam lernen deine Kräfte zu benutzen. Und zwar nicht nur um Deniz eine zu scheuern. Auch wenn das echt lustig war.
Ja stimmt. Das war echt lustig.
Scheiße! Es wird langsam knapp.
40
30 Jetzt mach was.
20
10 Verdammt Lumaraa!
Ich schloss die Augen, da sie ehh schon fast ausgetrocknet waren und ich nicht meine inneren Organe sehen wollte.
Ja lecker.
.
.
.
.
.
.Bin ich eigentlich schon Tod?
Nein sonst wäre ich glaube ich nicht hier. Also lass uns bitte nicht Tod sein, denn bei G-Wort ich habe kein bock mit dir in der Ewigkeit zu existieren. Irgendwann will ich auch in meine Rente gehen.
Als ob es so schlimm sei meine innere Stimme zu sein.
Denk dran ich bin immer da. IMMER! Ja auch wenn du für Deniz schmachtest.
Ich schmachte nicht für Deniz! Außerdem ist es doch egal. Wir sind verreckt.
Mach doch erst die Augen auf.
Und das tat ich dann auch. Langsam öffnete ich meine Augen.
Dunkelheit? Man konnte nichts erkennen, jedoch konnte ich spüren wie ich fiel. Ich fiel also durch die Dunkelheit.
Ich bin also doch Tod. Ach was ist das denn für ne gequälte Scheiße!
Und dann...
Hey Leude 😀
Ja ich weiß sehr sehr sehr kurz, aber das nächste kommt bald. Also lockerflockig bleiben.
DU LIEST GERADE
The Evil Side
FantasyLumaraa und Lysiana sind Zwillingsschwestern, die mit ihrer Familie, die nur aus ihnen und ihrer Mutter besteht, in eine neue Stadt ziehen und zwar nach Berlin. Für die beiden Schwestern heißt es nun neues Haus, neue Schule, neue Freunde und ein neu...