"Hat er dich verletzt?" Ich schüttelte langsam mit dem Kopf. Zu mehr war ich gerade nicht fähig. Einerseits, weil ich einfach noch geschockt über das war was ich gerade erlebt hatte und anderseits, weil Jace die Frage gestellt hatte. JACE!!! Der Mensch, der Lis so weh getan hatte un den ich hasste bist zum geht nicht mehr. Die Wut in mir stieg an.
Lumaraa! Mach platz!
Tut mir leid innere Stimme. Er hat es verdient.
Ich erinnerte mich an alles und meine Haare fingen schon wieder an sich zu bewegen. Zum ersten mal versuchte ich meine Haare gezielt auf seine Backe zu steuern. Und schon hatte eine Haarsträhne ihm eine geslapt.
"Aua!" kam es von Jace, der seine Backe rieb.
"Das war für Lis." Im seinen Augen huschte ein kleiner Funke von Traurigkeit. Dann glitt sein Blick zum Boden. Bevor sich über mir überhaupt ein Fragezeichen bilden konmte, richtete er sich wieder auf und bekam wieder den Badboy Blick. Dieser 'Ich krieg sie alle'. "Und das ist der dank dafür, dass ich dich vor HIV beschützt habe?"Shit stimmt! Er hat mir geholfen.
"Nein mein Dank an dich ist, dass..... du was bei mir gut hast." Ich stand auf und ging. Einfach so... ohne ein weiteres Wort. Keine weiter Minute würde ich noch mit ihm am Tisch sitzen.
Ja er hatte mir geholfen, aber trotzdem würde ich ihm nie verzeihen. Er hatte Lis verletzt und ich vollidiot habe mich von ihm retten lassen.
Ich bekam weitere Wut. Wut auf ihn, Wut auf mich, Wut auf Trump und dann war um mich rum einfach alles nur noch Scheiße.
Ich verschwand von der Party und lief wütend die Straße hinab. Bei jedem Schritt fühlte ich den Schmerz in meinem Po. Scheiß Mistkerl!
Mein Temperament machte mich rasend und meine innere Stimme konnte mich nicht aufhalten. Meine Haare schwebten schon wieder.
Ich lief an so welchen Typen vorbei, die mich allesamt anglotzten. "Habt ihr noch nie was von Haarspray gehört?!" schrie der Gruppe entgegen.
Alle hielten die Klappe und drehten sich wieder zueinander.
Ich muss wohl sehr angst einflößend aussehen.
Weiterhin in meinen Gedanken bemerkte ich, dass ich nichts geschafft hatte. Ich konnte mich heute nicht mal von diesem Idioten befreien und dann will ich Lis beschützen? Ich konnte sie damals nicht vor IHM schützen und heute wäre ich auch nicht in der Lage dazu. Ich bin bald 18 und kriege nichts geschissen.
Du konntest das mit Jace nicht vorhersehen. Und jetzt beruhig dich bitte. Es ist sehr schwerr deine Kräfte unter Kontrolle zu halten. Du musst runter kommen.
Ich meine nicht Jace!
Eine Erinnerung ploppte in mir auf. Sie war von ihm.
Ich hatte keine Wahl! Lumaraa!
Was war das?
Müsstest du das nicht wissen?
Ich weiß es nicht. Ich kann mich doch nur an die Sachen erinnern, die wir bis 6 erlebt haben. Danach ist meine Erinnerung nur schwammig vorhanden. Dank unsere Mom.
Jetzt reicht es! Ich brauche Antworten. Seit drei Tagen bin ich die Unwissenheit in Person. Ich werde meine Mom jetzt zur Rede stellen.
NEIN! Eigentlich würde ich dich ja da hin drengen, aber mir ist klar geworden, dass deine Mom uns bis zu unserem 17 Lebensjahr immer blockiert hat. Und dann war diese Situation mit den Haaren. Lu das stimmt was nicht. Was ist wenn sie uns ne Falle stellt und du wieder alles vergisst?
DU LIEST GERADE
The Evil Side
FantasyLumaraa und Lysiana sind Zwillingsschwestern, die mit ihrer Familie, die nur aus ihnen und ihrer Mutter besteht, in eine neue Stadt ziehen und zwar nach Berlin. Für die beiden Schwestern heißt es nun neues Haus, neue Schule, neue Freunde und ein neu...