Rund genug bist du ja.

6 0 1
                                    

Und dann...

fiel ich auf was weiches. Es fühlte sich so wunderschön an. Ich war auf einmal so müde... so erschöpft und schon waren meine Augen wieder geschlossen. Ich fiel in einen traumlosen Schlaf.

"Hey? Lu? Wach auf. Es gibt Frühstück." hörte ich von der schönsten Stimme der Welt. Ich öffnete meine Augen und sah ihr Gesicht. Ich richtete mich auf und rieb meine Augen. "Lu... Es tut mir leid, dass ich dich da einfach so sitzen gelassen habe. Ich hätte bei dir bleiben sollen. Es war nur so... Ich konnte mit der Situation garnicht umgehen. Dieser Blödsinn mit dieser anderen Welt-" "Ist schon vergeben und vergessen Lis. Lass uns jetzt, aber so schnell es geht nach unten. Ich hab nämlich einen Bärenhunger." beruhigte ich Lis und nahm sie in den Arm.

Warum hast du es ihr nicht gesagt?

Was? Das ich in einer anderen Welt gelandet bin, ich Klonora kennengelernt habe meine Herzyokai und ich auf unerklärlicher Weise wieder hier gelandet bin. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Rose und Deniz in der anderen Welt verloren hab.

Okey... Ja... So laut ausgesprochen ist es jetzt nicht das beste.

Ich muss erstmal selber alles auf die Reihe bekommen. Ich weiß doch selber garnicht was hier abgeht. Wenn ich ein Paar Fragen beantworten kann, dann sollte ich sie Lis sagen. Ich würde ihr jetzt nur Angst einjagen.

Ja schon, aber sie muss es doch wissen. Sie ist schließlich auch ein Yokai.

Woher willst du das wissen? Rose sagte, dass sie keine dämonische Aura bei Lis sehen kann.

Ja, aber...

Ja siehste! Kein aber! Sag mir lieber was ich jetzt tun soll.

Ich weiß es doch auch nicht. Ich würde sagen... also... Du hast noch keine Erfahrung mit deinen Kräften oder eigentlich von irgendwas. Also würde ich sagen das wir zuerst deine Kräfte erforschen und dann weiter gucken.

Ja das ist doch mal was. Du bist ja doch zu was zu gebrauchen.

Ohooo... Seit wann denn so selbstsicher?

Keine Ahnung? Seit ich zwei mal fast auf den Boden aufgeklatscht bin wie eine weiche Melone.

Naja... Rund genug bist du ja.

...

Ich hatte die Nase voll von naja ich glaube ihr wisst von wem und stand von meinem Bett auf. Ich lief nach Unten um endlich irgendwas zwischen die Beißerchen zu bekommen.

Der Frühstückstisch war wie immer perfekt gedeckt. Mom halt. Ich setzte mich hin und haute richtig rein.

Ich sagte doch Rund genug bist du ja.

Klappe halten. Ich hab auf einmal so einen riesen Hunger. Ich bin ja fast wie Lysia....na... Ist das vielleicht der Grund, dass sie so viel isst?

Und trotzdem so dünn ist? Ja kann sein.

Du bringst mich noch zu Weißglut.

"Wo sind denn die ganzen Dounats hin?" Als ich die Stimme meiner Mutter hörte, kam eine Erinnerung in mir auf.

Eure Mutter ist daran Schuld...

"Ja tut mir leid. Ich hab sie gegessen."
"Du ganz allein?"
"Jop!"
"Ist alles okey bei dir?"
"Ja ich hab nur einen riesen Hunger."
Sie setze sich hin und das was dann folgte brachte mich mehr als nur zum Lachen.
"Lumaraa Shadow musst du mir nicht etwas sagen?"

Shit ich hab was verbrochen. So nennt sie mich nur, wenn sie es ernst meint.

"Ne..." sagte ich mit unsichere Stimme.

The Evil Side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt