¤Meine Tochter! Hilft den Verlierern noch nicht mal hoch!¤

13 0 0
                                    

Minuten, Stunden, Tage, Wochen ja sogar Monate sind schon vergangen.

"Hah! Hah! Hah!"
Ich drehte mich und trat Shishoda direkt gegen ihren Arm.
Sie zischte vor Schmerz und rieb ihren Arm. Ich lies ihr keine Chance sich zu erholen und gab ihr einen rechten Hacken, denn sie mit Leichtigkeit abwehrte und selber einen austeilte. Der rechte Hacken traf mich und ich taumelte nach hinten.

Schnell hatte ich mich wieder gefangen und weichte ihrem Drehtritt aus. Mit einen Flickflack und einem rückwehrs Salto sprang ich auf einen der Baumstämme, die im Trainingsaal standen. Shishoda folgte mir geschickt mit einem Sprung.

Wir waren nun mehrere Meter auseinander und schnauften beide. Schließlich waren wir schon seit ner halben Stunde am kämpfen.

"Du bist gut geworden werte Prinzessin."

Ich machte ein Radschlag und war nun näher an Shishoda.

"Ich bin nicht gut...

Shishoda schaute mir tief in die Augen.

Ich bin besser." Mit einem Grinsen sprang ich schräg auf einen Baumstamm und wieder zurück.

Wie Dominosteine fielen die Baumstämme um. Erst einer dann zwei dann vier. Alle Baumstämme um Shishoda fielen um und ihrer auch.
Alles war ruhig jeder Baumstamm auf Shishoda's Seite war gefallen.

Es ist ruhig.

Zu ruhig.

Und schon kassierte ich von ihrer Wasserpeitsche.

Ich hab in den letzten Monaten schon so oft die Wasserpeitsche spüren müssen, dass es nicht mehr richtig weh tat.

Der pulsierende Schmerz hörte schnell auf und ich drehte mich zu Shishoda.

"Besser ja?"

Ihre Wasserpeitsche schlang sich um meine Hals und hob mich in die Höhe.
Okey! Jetzt wird es brenstlich.

Die Luft wurde dünner.

"Du willst also Magie benutzen... Gut dann benutzen wir Magie..." hächelte ich.

Meine Hand fuhr zu meinem Hals. Mit meinem Finger fuhr ich über das Wasser, das sich um meinen Hals schlang. Es wurde schwarz und fraß sich bis Shishoda durch.

Sie lies ihre Peitsche schnell fallen und versuchte weg zu springen, jedoch war ich schnell. Mit einer Handbewegung kontrollierte ich das Wasser. Jetzt war es Shishoda, die am Fuß gefangen wurde. Kopfüber hang sie nun und versuchte ihren Rock oben zu halten.

Dich liebt doch das Schicksal!

Ja ich weiß.

Mein Vater kam herein und sah sich die Situation an. Ich lachte, denn Shishoda war es so peinlich, da sie es nicht schaffte ihren Rock oben zu behalten und so man ihren sexy slip sehen konnte, dass sie Nasenbluten bekam.

Ich ließ sie mit einem Ruck runter. Sie drehte sich im Flug um und landete mit Eleganz auf dem Füßen.

"Ja, besser!" kam es von mir, als ich  an Shishoda vorbei lief.

¤Meine Tochter! Hilft den Verlierern noch nicht mal hoch!

Etwas stach in meinem Herz.

Ich bin stolz auf dich meine kleine Prinzessin.

Er schlang den Arm um mich udn gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Komm ich muss mal mit dir reden.¤
.
.
.
.
Wir befanden uns in der Bibliothek des Schlosses. Sie war riesig und hatte so viele Bücher, das ich mich nicht wagen würde sie zu zählen.

¤Sie ist atemberaubend nicht?¤

"Ja... So viel Wissen an einer Stelle. Ich bin, aber verblüfft, dass du liest. Ich dachte immer ich hätte das Lesen von meiner..."

Ich blieb stumm. Schon vor Wochen hatte ich verstanden, dass mein Dad nicht gerne über meine Mutter redete. Es verletzte ihn.

"Entschuldigung... Ich..."

Ich spürte einen Arm um mich.

¤Schon gut. Komm lass uns jetzt hinsetzten. Ich will etwas mit dir besprechen.¤
.
"Soooo... Was willst du mit mir bereden?"

¤Also Lumaraa! Du bist vieles, aber nicht dumm.¤

Ich wusste über was er reden wollte. Ich wohne seid 11 Monaten hier im Schloss. Draußen war ich nicht oft, aber auch, weil hier im Schloss so viel interessantes gab.

11 Monate bin ich alles am entdecken und erinnere mich an so viele Sachen zurück.

11 Monate trainiere ich mit Shishoda die verschiedenen Kampftechniken Karate, Judo, Buanva, Kunfu.

Selbst Teichi bin ich jetzt mächtig. 'Es würde notwenig sein um meine Kräfte zu kontrollieren' sagten sie. 'Am Arsch!' dachte ich noch vor kurzer Zeit, aber jetzt wachsen sie Tag für Tag. Ich hatte jetzt schon meinen 3 Bust.

Ja du wirst immer stärker, aber deine volle Stärke hast du noch lange nicht. Denk dran. Ich habe deine Kraft in 10 immer kräftigere Teile geteilt.

Jaja. Du hast ja recht! Richtig beherschen kann ich ja nur die vorhandenen Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft und die teuflische  Flamme. Na ja und das Portal.

Über das hast du zwar viel gelernt, aber aus reinem Willen ist es dir noch nicht gelungen ein Portal zu erschaffen.

-.-

"Ja ich weiß über was du reden willst Vater...
Seuftz..
Ich soll Lysiana nach Hause bringen."

¤Nicht nur kräftig ist sie geworden, sondern auch intelligent!¤

"Hey!!! Ich war auch damals schon intelligent!"

Wir beide lachten uns an.

Er wurde wieder ernst.

¤Prinzessin es ist Zeit deine Schwester nach Hause zu bringen.

Du warst schon mit Klonora und Inu in der Stadt. Du hörst sie! Wie sie reden! Wo ist die zweite Prinzessin?

Ihre Gerüchte! Ich hätte nicht geschaft meine Tochter zu beschützen!

Und das schlimmste ist... Sie haben Recht. Ich weiß nicht wo Lysiana ist. Ich weiß nicht ob es ihr gut geht. Ich weiß nicht mal ob sie schon weiß wer ich bin oder was ich bin... was wir sind.¤

Es ist alles meine Schuld. Ich hab mich gedrückt nach Hause zu gehen, auf meine Mom zu treffen, auf mich alleine gestellt zu sein und Lysiana zu erklären wie ich so lange weg bleiben konnte.

Und was ist die Antwort?

Ich hab Angst... Nicht stark genug zu sein sie meine Mutter zu entreißen und sie zu beschützen. Aber das ist jetzt vorbei!

"Vater?"

Er schaute zu mir hoch.

Mit einem sanften Lächeln beendete ich meinen Satz.
"Ich werde Lysiana nach Hause holen."

Das war das letzte was ich zu meinem  Vater sagte bevor ich meine Mission startete.

Hehe nh Mission XD

-.-

Hey Leude 😘
Wie läuft es so bei euch?
Bei mir läuft es ganz gut. Ich fahre bald in mein Heimatland und freue mich schon total. Weihnachtensgeschenke vom letzten Jahr aufmachen. Juhuuuuu!!! 😍😍 Ich hab da, aber verscheinlich null Internet. Ergo kann ich da auch nicht updaten. Ist eigentlich auch egal, denn das hier ist das letzte Kapitel von The Evil Side. Weiter geht's in The Evil Side 2. Aber da ich den 2 Teil noch nicht geschrieben habe und das noch dauern kann, sag ich jetzt mal einfach nebenbei, dass ich auch noch ne andere Geschichte hab. Sie heißt meine 'Heimliche Liebe'. Es handelt sich, aber um eine BoyxBoy Geschichte. Auch hier sag ich wer es nicht mag soll es nicht lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Verrückte 😄 

Ps: Wir lesen uns dann im zweiten Teil wieder. 😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Evil Side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt