Muskelkater over 9000!
"Es tut alles weh! Selbst mein Mufu ist übels am schmerzen." redete ich mit mir selber.
# Hey ich sollte das kurz erklären. Mufu ist ein anderes Wort für Vagina. Ich und meine Freundinnen haben den Begriff mal erfunden. Müsst ihr nicht verstehen.
Okey weiter im Text.Ich lag in meinem Zimmer. Tatsächlich hatte Klonora mir ein Zimmer gemacht und es war wunderschön.
Gestern nach dem Training holte sie mich ab und brachte mich zu meinem Zimmer. Sie war so stolz es mir zeigen zu können. Hüpfend und grinsend machte Klonora mir die Tür auf und zeigte mir ihre Arbeit.
Zumal war es riesen groß. Das gefühlte 4-Fache von Lis's und meines Zimmers.
Wenn man erst mal rein kommt, fällt der Blick dirrekt auf das himmlisch weiche Bett. Es war ein Ehebett und schwarze Rosen zierten es.
Besser gesagt die Rosen zierten mein ganzes Zimmer. Überall waren sie und verteilten ihren süßliche Geruch. Es war so natürlich und trotzdem praktisch.
Meine Leseecke war das perfekte Beispiel. Die Sitzkissen waren riesiege offene Rosen, die sich nach bedarf öffnen und schließen lassen. Sie passten sich an jede Poform an und formten sich daraufhin wieder in ihre ursprüngliche Form.
Echt bequem.
Dann die aus Holz bestehenden Bucherregale, die mit passenden Inhaltsangaben das entsprechende Buch raus schoben.
Ich will garnicht wissen wie das funktioniert.
Ditto.
Dann die Lampe, die ebenfalls eine schwarze Rose war. Man musste sie nur sanft berühren und schon begann sie aus dem inneren zu leuchten.
Ich drehte meinen Kopf in die Richtung meines Schrankes.
Er war riesig und bestand aus einen riesigen Baumstamm. Man konnte ihn zur zwei Seiten öffnen. Der beste Bonus waren, aber die vielen wunderschöne Klamotten. Ich hatte ebenfalls einen Schuhschrank, der auch mit den schönsten Schuhen gefüllt war. Außerdem war wie der große Schrank aufgebaut.
Ich richtete mich auf und sah zu meinem Schreibtisch. Er war nicht nur mit Briefpapier, Tinte und Stieften befüllt, sondern auch mit einer Schmuckkiste.
Ob man das Stifte nennen kann?
Ja... richtige Stifte waren das nicht wirklich. Auch hier kamen die schwarzen Rosen wieder zum Einsatz. Die Stifte waren nämlich einfache schwarzen Rosen, die am ende ihres Stängels spitz abgeschnitten wurden. Ich konnte sie dann in die verschiedene Tinte reintunken und schreiben oder malen.
Du musstes ja auch wirkloch alles ausprobieren oder?
Joa.
Ich legte mich zurück in das Bett.
Langsam legten sind Blütenblätter um mich.
So weich....
Meine Augen fielen zu.
.
.
Knog Knog
.
Die Tür ging auf.
.
"Lumaraa?"
.
.
Keine Reaktion zeigen.
.
Vielleicht geht sie dann wieder.
.
Ich konnte hören wie die Tür wieder geschlossem wurde. Nichts war zu hören.
.
Sie ist wohl weg.
.
.
.
Wieder ging die Tür auf. Diesmal aber ohne klopfen und mit einem richtigen Schwung.Ich hab den Luftzug bis hierher gespürt.
.
》Lumaraa!《
.
Das Gleiche wie gerade?
.
Jo
.
Alles klar! Keine Reaktin zeigen.
.
》LUUUUU! TUH NICHT SO ALS OB DU SCHLÄFST!《
.
Shit!
.
Nein nicht aufgeben! Keine Reaktion+ nicht mehr atmen.
.
.
.
》Hmm...《
.
Ich konnte spüren wie eine kleine Gestalt sich neben mich legte.Klonora hatte sich wohl in ihre Chibiform verwandelt.
Chibi?
Jup! So nenne ich ihre witzige Katzenform.
.
》Lu?《
.
Sie wird uns nicht in Ruhe lassen.
.
Ich antwortete ihr auch über meine Gedanken.
.
Ja?
.
》Bleibst du für immer bei mir?《Ich grinste, legte meinen Arm um die kleine Gestalt, die neben mir lag und sagte leise:"Ja. Großes Dämonenversprechen."
Sie kuschelte sich zufriedenen in meinen Arm.
.
.
.
》Lu?《
.
"Ja... Was ist?"
.
》Was ist ein Dämonenversprechen?《-.-
Hey Leude 😀
Jup ich weiß. Kurzes Kapitel! Ich versuche, dass nächste wieder länger zu machen. Ba ba ba Meihnung in Kommentare.📲Mit freundlichen grüßen
Eure Verrückte 😄
DU LIEST GERADE
The Evil Side
FantasyLumaraa und Lysiana sind Zwillingsschwestern, die mit ihrer Familie, die nur aus ihnen und ihrer Mutter besteht, in eine neue Stadt ziehen und zwar nach Berlin. Für die beiden Schwestern heißt es nun neues Haus, neue Schule, neue Freunde und ein neu...