"Ich werde nicht zulassen, dass du..."

22 0 0
                                    

Mit meinen 6 Stufen Sprüngen bin ich in Null Komma nix oben und auch in unserem Zimmer. Ach unser schönes Zimmer. Lis und ich haben dieses Zimmer zusammen eingerichtet und man war das ein Drama.

Flashback

"Lis... Nein! Ich werde nicht zulassen, dass du unser Zimmer in eine Vagina verwandelst." sagte ich zu ihr und konnte nicht fassen, dass sie für UNSER Zimmer pinke Farbe geholt hat. "Ach komm schon. So schlimm ist pink jetzt auch wieder nicht." antwortete Lis mir und hilt mir den pinken Farbeimer wieder in mein Gesicht. "Guck wir müssen doch nur eine Farbe finden die zu uns beiden passt und das ist nicht pink." erklärte ich. Wie kann sie ausgerechnet pink holen. Sie weiß doch, dass ich pink nicht ausstehen kann. Hab ich noch nie werde ich auch nie. "Okey und welche Farbe willst du dann haben?" fragte Lis mich mit einem genervten Blick. "Hmm..... Wie wäre es mit etwas dunklen wie grau oder dunkelgrau." gab ich ihr als Vorschlag. "DUNKELGRAU! Sag mal geht's noch? Du willst das ich in einem Zimmer wohne, dass grau ist?"
"Dunkelgrau und Ja... Warum denn nicht? Ist doch ne schöne Farbe."
"Für einen Grabstein vielleicht." "Seufzt... Okey lass uns erstmal beruhigen. Komm wir schauen ein wenig Fern. Wir haben ja noch ne Ewigkeit Zeit uns um die Farbe zu streiten." sagte ich und ging schonmal vor.

Ich überweltigte die Treppe diesmal nicht wie ein Känguru, sondern lief sie normal runter und pflanzte mich auf die Couch.

Echt alles ist fertig nur unser Zimmer nicht. Wir sind jetzt schon 4 Tage am streiten, wie das Zimmer aussehen soll. Langsam schaute ich mich im Wohnzimmer um.

Das Haus ist wunderschön und so groß. Das Wohnzimmer ist riesig und mit dem Esszimmer verbunden. Die Küche ist direkt hinter dem Esszimmer. Ich liebe die Küche. Sie hat so eine Insel mitten drin. Sau geil. Dann haben wir unten ein Gästeklo und oben zwei Badezimmer. Eins für Lis und mich und eins für unsere Mutter. Das ist voll cool. Die Badezimmer liegen direkt gegenüber von einander und am ende des Ganges im Obergeschoss. Die Schlafzimmer von uns sind direkt neben den Badezimmern.

Aber was ich am diesen Haus am aller meisten liebe ist der Garten. Er ist so derbe groß. Die Hängematte, die an zwei Bäumen begfestigt ist, ist mein lieblings Platz hier im Haus oder besser gesagt im Garten. Der Pool, der am ende des Gartens liegt ist nicht grade meine Leidenschaft, deswegen ignoriere ich ihn meist. Der Kräutergarten dagegen ist die Leidenschaft unserer Mutter. Sie pflegt ihn seit wir hier eingezogen sind und er sieht richtig gut aus. So viereckig und braun. Okey... Er sieht jetzt noch nicht sooo gut aus, aber die Pflanzen werden gedeihen und er wird schön grün sein. Das einziege was ich nicht so toll finde ist, dass wenn man in den Garten will durch einen Raum, der neben der Treppe liegt, muss. Der Raum ist sowas wie eine Bibliothek. Ich liebe Bücher wirklich aber in diesem Raum herscht so eine kälte. Sie ist unerträglich und ist der Grund, dass ich weniger lese seit wir hierher gezogen sind und in den Garten gehe, deswegen ist mir unser Zimmer auch so verdammt wichtig.

Ich frag mich wie unsere Mutter dieses Haus bekommen hat. Ich mein allein erziehende Mutter mit zwei Kindern im teenager Alter. Das will nicht jeder haben und gekauft haben wir das Haus auch nicht. Glaub ich zu mindest. So reich sind wir nicht. Obwohl ich weiß garnicht wie viel unsere Mutter verdient. Sind wir reich und ich weiß es nicht? Ich sollte sie mal fragen. Doch jetzt nicht.

Ich nehme mir die Fernbedienung und schalte den Fernseher an. Hm... Prosieben. How i met your mother. Nö. Alle Folgen schon Zehntausend mal gesehen. RTl. Assi-Tv. Nein danke. Heute hab ich keine bock auf Kevin und Chantale und ihre Probleme. Kika. Bin ich 6. Nickelodeon. Ohh Sam und Cat. Warum nicht. Ach die Folge mit ihrer Zimmer Debatte. Zimmer Debatte?

So schnell ich konnte sprang ich über die Couch und die Treppe hoch. "LYSIANA!" schrie ich und sprang ihr um den Hals. Wir fielen wie zwei Sandsäcke um. "Was willst du? Ach jetzt weiß ich es. Du willst mir mein Trommelfell zerfetzten." hörte ich sie unter mir grummeln. "Höre gefällig auf zu nörgeln und sperre deine Lauscher auf. Ich hab die Lösung für unser Zimmer." sagte ich und ging von Lis runter. "Dann spann mich nicht auf die Folter und hau raus." meckerte sie und stand ebenfalls auf. "Also wir könnten unser Zimmer... Weißt du was? Ich zeig es dir einfach." Kaum hatte ich diese Worte aus gesprochen schon packte ich sie und rannte oder eher sprang mit ihr die Treppe runter und ins Wohnzimmer. "Schau!" sagte ich und zeigte auf den Fernseher. "Warum soll-""Tuh es einfach" unterbrach ich Lis einfach. Sie schaute in den Fernseher und ich konnte eindeutig sehen wie aus ihrem fragenden Blick ein freunde Blick wurde. Ihre Augen wurden immer größer und dann schaute sie rüber zu mir. "DU BIST GENIAL LUMARAA!" schrie sie wie ich vorhin und fing an wie wild an zu hüpfen. Eigentlich bin ich ja nicht so ein girli aber verdammt ich fing ebenfalls an zu hüpfen und stimmte Lis zu:"Ich weiß."

The Evil Side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt