Langsam wachte ich auf. Ich rieb mir meine Augen, die vom Schlafen ganz verklebt waren.
Wie nannte man das nochmal?
Gesichtspopel.
Als ich durch mein Gesicht streichte, fühlte ich einen grässlichen Schmerz. Ich ließ meine Hand zurückschnellen und stand schnell vom Bett auf.
Nur wenige Schritte vom Spiegel entfernt, schaute ich hinein und erschrack.
Drei riesige Kratzer zierten mein Gesicht. Einmal quer über mein Auge bis fast zu meiner Nase.
Woher kamen diese Kratzer?
Diese Verletzungen sahen so aus, als hätte ich mich vor kurzen erst verletzt.
Ich versuchte mich an irgendwas zu erinnern, doch nix kam.
Entweder hatte ich mich in der Nacht selber verletzt oder hat jemand anderes mich verletzt? Warum? Wieso konnte ich mich, denn an nichts erinnern?
Ich drehte mich weg vom Spiegel. Diesen Anblick wollte ich nicht länger sehen.
Du erinnerst mich ein bisschen an Geralt.
Wie kannst du mich jetzt an Geralt aus Witcher erinnern. Du weiß doch ganz genau, dass das Ende der Spiele ein wunder Punkt bei mir ist.
Es ist nur ein Spiel!
NUR EIN SPIEL?! WA... BI.. AHH!!! Du verstehst das nicht. Er ist der beste Hexer auf der ganzen Welt!
In einem Spiel.
Und jetzt ist er im Ruhestand. Nach Blood and Wine kommt nichts mehr! NICHTS!!! DAS IST EIN MEGA VERLUST!
-.-
Lieber aufhören mit dem Denken. Kopfschmerzen schon vor der Landebahn gesichtet.
Ich beschloss erst mal mich anzuziehen. Wer hat mich überhaupt ausgezogen... Egal! Das ist mir zu anstrengend.
Die Tür wurde aufgemacht und Inu kam herein. "Ein wunderschönen guten Morgen Lumaraa...
Sie hat wohl die Kratzer entdeckt.
Wie hast du geschlafen?", fragte sie mich ohne auf die Verletzungen einzugehen. "Ähm... Gut.", log ich Inu ins Gesicht, denn ich hatte nicht gut geschlafen. Meine Schlaf war fest und traumlos und irgendwie mochte ich das nicht so. Mal abgesehen von meinem Aufwachen.
"Ahh! So geht das nicht! Ich werde sofort die Frau Doktor holen! Warte einen Moment." Und schon war sie verschwunden.
Ich brauchte keine Ärztin. Die konnte mir auch nicht helfen. Diese Kratzer würden zu Narben werden und würden nicht einfach si verschwinden, wegen ein bisschen Medizin.
Ich würde dir ja jetzt sagen, das fast alle Fleischwunden bei Dämonen heilen, aber als erstes ist das eine Fleischwunde mit Magie erzeugt( die heilen nicht so einfach) und du bist nur halb Dämon. Ich weis nicht genau wie die Regenerationsfähigkeiten bei Halbdämonen ausgeprägt ist.
Wie bei Geralt auch.
Jetzt bist du selbst Schuld.
...
Wenige Sekunden später war die Frau Doktor angekommen. Ich wunderte mich. Die Frau Doktor war das Mädchen von gestern.
Und schon bekam ich Kopfschmerzen.
Ich sah sie in Flur. Sie redete mit jemanden.
"Ahhh..." tief holte ich Luft und den schmerz im meinem Kopf zu ertragen.
DU LIEST GERADE
The Evil Side
FantasyLumaraa und Lysiana sind Zwillingsschwestern, die mit ihrer Familie, die nur aus ihnen und ihrer Mutter besteht, in eine neue Stadt ziehen und zwar nach Berlin. Für die beiden Schwestern heißt es nun neues Haus, neue Schule, neue Freunde und ein neu...