Lumaraa ist verknaaaaaaaaallt.

8 0 0
                                    

So sieht Rose aus.

Lis war weg und ich saß immernoch auf dem Sofa. Wir alle schwiegen eine Zeit lang. Diese Ruhe gefiel mir garnicht. Nach ein Paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus und brach diese unerträgliche Stille.

"Okey. Ihr habt mir ja schon extrem viel erklärt, doch mir sind noch ein Paar Sachen komplett unklar. Wie zum Beispiel.... Warum sind meine Haare weiß?" fing ich an meine Fragen, die ich hatte, zu stellen.

Anstatt das Rose antwortete, antwortete ihr Bruder. "Jeder Yokai hat sein Merkmal. Mal ist es ein Hautmerkmal, eine andere Augenfarbe, oder auch richtige Hörner." Hörner?

Ja. Es gibt Merkmale, die sehr auffällig sind und welche, die unauffällig sind.

"Bei fast allen ist es unterschiedlich, aber es gibt auch Fälle wo Yokais ihr Merkmal an der gleichen Stelle hatten oder das selbe Merkmal hatten. Das tritt vorallem bei Familienmitgliedern auf. Ich und Rose haben auch das gleiche Merkmal. Wir haben es sogar an der gleichen Stelle."

"Und was ist euer Merkmal wenn ich fragen darf?" Deniz schaute mich schon wieder so komisch an und dann änderte sich sein Blick schlagartig.

Selbst ich kann diesen Blick nicht deuten.

Er betrachtete mich und kam mir näher. So nah war mir noch nie ein Kerl gekommen. Sein Gesicht war sehr nah am meinem. Er atmete sehr gleichmäßig. Warme Luft wehte an meinen Lippen.

Hast du gerade Gänsehaut bekommen?

Im gegensatz zu Deniz war mein Atem komplett ungleichmäßig.

Sag mal hast du heute Zähne geputzt?

Halt deinen Mund und mach mir keine Angst.

It's so good to be bad.

...

Ich schaute ihm in diese Baumbraunen Augen. Irgendwie beruhigten mich seine Augen. Ich konnte seinen Geruch warnehmen und er roch so gut. Irgendwie nach Zimt.

Ob er auch nach Zimt schmeckt?

Meine Augen gingen wie von alleine auf seine Lippen. Sie sind ein wenig geöffnet. Wow! Seine Lippen sehen so weich aus und sie sind so gut geformt un-WAS LABBER ICH DA?

Ich schob ihn ein wenig von mir weg. Er schaute mich überrascht an und war das kurz eine verletzte Miene? Kann nicht sein.

"Und? Wie findest du unser Merkmal?" kam es nun von Rose. Ich konnte nicht sofort reagieren, denn für einen kurzen Moment vermisste ich den Zimtgeruch.

Lumaraa ist verknaaaaaaaaallt.

Was bist du krank. Ich verknalle mich nicht.

"Ähm... Wo genau war jetzt euer Merkmal?"
"Komisch. Obwohl du mir so auf meine Lippen gestarrt hast, hast du es nicht gesehen?" Ich wurde innerlich rot. Nochmal danke wegen der dunklen Haut Go-"Aaaaah scheiße!" schrie ich vor schmerzen.

Verdammt immernoch nicht gecheckt! Sag nicht das G-Wort. Es verursacht die Schmerzen.

"Hey alles Okey? Hast du noch Schmerzen wegen gestern?" Ich konnte nicht zuordnen vom wem die frage gestellt wurde, denn erst jetzt lies der Schmerz nach. "Ähm... Nein. Ich hab grade in Gedanken G... das G-Wort gesagt und das hat mir die schmerzen bereitet. Sry aber ich hab mich noch nicht so an das Yokaileben gewöhnt."

Rose nickte mich verständnisvoll an. "An was hast du denn gedacht. Sowas wie 'Ach G wie schaffe ich es, dass Deniz mich nur beachtet'." sagte natürlich Deniz und machte dabei nur dämliche Handbewegungen.

The Evil Side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt