INNERE STIMMEEEEEEE! HILFEEEEEEE!
Nur um euch zu informieren. Ich falle gerade aus was weiß ich wie viel Metern Höhe auf eine andere Welt. Ihr fragt warum? Ach naja... Das Portal ist schlagartig verschwunden und nun falle ich seid einer kurzen Zeit auf die Yokaiwelt hinunter.
Und das alles hast du ganz alleine kombiniert. Ich bin so stolz auf dich. Hier kriegst ein Keks.
Ich tuh einfach so als hätte ich den Sarkasmus nicht gehört und frage lieb. Welche Sorte?
...
Meine Augen waren schon die ganze Zeit geschlossen, denn erstens hatte ich mordsmäßige Angst und zweitens meine Augen wurden so schnell wieder trocken. Mir schlug der Wind um die Ohren und meine Haare waren sicherlich zerstört.
Ohh ja! Deine armen Haare. WENN WIR TOD SIND IST ES EGAL WIE DEINE HAARE AUSSEHEN!
HÖRE GEFÄLLIGST AUF ZU MECKERN UND HELFE MIR. ICH WILL NOCH NICHT STERBEEEEEEEEEEEEEEN!
Was soll ich denn tun? Du hast noch keinerlei Erfahrung mit den Kräften, die ich bis jetzt gelöst hab.
Dafür braucht man halt ein wenig Zeit.
Ich kann dir jetzt sofort nicht mehr Kraft lösen. Dein Körper könnte das nicht aushalten und wir würden sterben.
Ohh Okey. Das kann ich natürlich vetstehen, aber dann sollte ich dich vielleicht davon in Kenntnis setzen, dass, wenn du es nicht tust, WIR AUCH DRAUF GEHEN!
JA ICH WEIß, ABER WAS GEFÄLLT DIR LIEBER. VON INNEN ZERSTÖRT WERDEN, ODER EINFACH AUF DEN BODEN AUFKOMMEN UND EINEN SCHNELLEN TOD ERLEIDEN?
Hört sich beides Scheiße an.
Tja.... 2 Möglichkeiten und ich persönlich bin ja für die zweite Option.
Ich nehme auch das zweite.
Super Entscheidung, die sie gewählt haben. Ihre Lieferung wird in wenigen Arbeitsminuten eintreffen. Danke, dass sie bei 'Sterben leichter gemacht' eingekauft haben. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tod.
Obwohl ich sie gerade erwirken wollte, zauberte sie mir mit ihrer Art ein kleines Lächeln auf die Lippen und dies brauchte ich zurzeit echt.
Ich würde also gleich sterben.
Wo würde ich hingehen? In den Himmel oder in die Hölle oder würde ich für immer als Geist rum schleichen.
Wer wäre auf meiner Beerdigung?
Hätte ich überhaupt eine Beerdigung? Wer wolle den ein Yokai beärdigen? Und in eine Kirche dürfte ich doch sicherlich auch nicht.
Wer würde meine Leiche woll finden?Wenn man das dann überhaupt noch Leiche nennen kann.
...
Ach diese Fragen sind mir doch völlig egal. Mich interessiert nur eins. Ich konnte mich nicht von Lis verabschieden.
Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen.
Ich erinnerte mich an die Momente wo wir zusammen soviel Mist gebaut haben. All die guten und die schlechten Momente fingen an in meinem Kopf rumzufliegen.
Eine Frage ging in mir auf. Was würde mit Lysiana passieren?
Nachdem ich mir so viele Gedanken gemacht hatte, machte ich meine Augen wieder auf. Ich starte stumm nach unten und meine Augen wurden schnell wieder trocken, doch im der kurze Zeit konnte ich sehen, dass wir nicht mehr so weit vom Boden entfernt waren. Wie lange es woll noch dauern würde? Sekunden? Minuten? Keine Ahnung, aber die Angst wurde jetzt von Sekunde zu Sekunde größer.
Nach sehr sehr sehr kurzer Zeit hatte ich mich an die Angst gewöhnt.
Okey! Es kann nicht mehr lange dauern, aber bevor wir auf dem Boden aufkommen und wie eine Melone in tausend Stücke zerplatzen, will ich dir noch was sagen.
Und was ist das? Ne letzte Beichte? Wenn du mir jetzt deine Mastu-
NEIN! Ohh mein G... G-Wort. Sag mir bitte nicht du hast alles mitbekommen.
Ohhh doch und ich muss echt sagen. Schäm dich.
Wenn du nicht meine Innere Stimme wärst, wäre mir das jetzt richtig peinlich.
...
Ähm... Na ja. Wie dem auch sei. Ich wollte dir vor dem Boden noch sagen, dass auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne du mir trotzdem echt ans H-
Ich konnte nicht zu ende denken, denn auf einmal packte mich irgendwas.
Schreien war das einzige was ich jetzt machte und zwar das richtig laut und aus voller Kele. Würde ich nicht gleich sterben, hätte ich mir sorgen gemacht, dass ich Morgen nicht mehr reden könnte.
Das schreien und die Angst in mir machten mich fertig. Schlagartig wurde um mich rum wieder alles schwarz.
Hey Leude😀
Ja ich weiß das Kapitel ist nicht besonders lang, aber ihr wisst ja das nächste Kapitel ist nie besonders weit weg. Bleibt geschmeidiggeil so wie ihr es immer seid und last natürlich eure Meihnung in den Kommentaren📲 da.Mit freundlichen Grüßen
Eure Verrückte 😄
DU LIEST GERADE
The Evil Side
FantasyLumaraa und Lysiana sind Zwillingsschwestern, die mit ihrer Familie, die nur aus ihnen und ihrer Mutter besteht, in eine neue Stadt ziehen und zwar nach Berlin. Für die beiden Schwestern heißt es nun neues Haus, neue Schule, neue Freunde und ein neu...