Die liebe Marie wird oben im Bild dargestellt.
Ich schaute in dieses rote Augenpaar. Sie schauten mich bedrohlich an.
Auf einmal ertönte irgendeine laute sehr laute Sirene. Whieuu! Whieuu! Whieuu! Was ist das denn jetzt?
"Eindringling im Haus gesichtet." kam es von den roten Augenpaaren. Ich konnte es grade so hören, da diese scheiß Sirenen echt laut waren. Die regen ja mal richtig auf! "Entscheid dich! Entweder Whieuu Whieuu Whieuu oder reden!" schrie ich den Augenpaaren entgegen.
Ohhh ja! Schrei ihn... sie... ach keine Ahnung es ruhig weiter an. Das wird helfen.
"Eindringling als Gefahr gedeutet. Eleminierung startet jetzt."
Ich sag es ja.
Diese roten Augenpaare kamen immer näher. Eliminierung? Will es mich etwa umbringen? Ich konnte mich schon wieder nicht bewegen. Das ist doch ne gequälte Scheiße. Beine bewegt euch. Na los!
Los jetzt beweg dich! Das Ding wird dich angreifen.
Kaum sagte mir meine inner Stimme dies schon griff mich dieses Ding an. Ich sprang in der letzten Sekunde zur Seite und volle Breitseite gegen die Wand. Aua mein Arm. Ach echt Beine auf einmal bewegt ihr euch. Und dann auch noch volle Kanne gegen die Wand. Warum ist es auch so dunkel hier drin.
Höre gefälligst auf zu meckern und renn. Dieses Ding greift nämlich wieder an.
Sie hatte recht ich muss mich jetzt auf das Überleben konzentrieren. Okey als erstes rennen und den Lichtschalter finden.
"Eindringling erneut erkannt." Shit! Die roten Augenpaare kamen sehr schnell zu mir gerannt. Fuck ich muss hier weg.
Kurz bevor die beiden Augen vor mir waren sprang ich so hoch ich konnte. Doch das wurde schnell vereitelt, denn das Ding packte mich und schleuderte mich auf den Boden. Jap meine Brüste sind das schlechteste Polster der Welt.
Obwohl sie so groß sind. Kaum zu glauben.
Mit Schmerzen versuchte ich auf zu stehen. Doch das geling nicht, denn dieses Ding packte mich am Hals und hob mich in die Luft. "Eleminierung startet jetzt." sagte dieses Mörderaugenpaar. Mein Hals schmerzste übels und die Luft wurde immer weniger.
Woher nahm dieses Unbekannte nur so eine Kraft her? Das konnte kein Mensch sein, aber ausschließen konnte ich es auch nicht,denn ich konnte durch die Dunkelheit nix erkennen. Ich muss es irgendwie schaffen an diesen Lichtschalter zu kommen. Wo ist der denn?
Mir wird schwindelig. "Hilfe..." kam es von mir. Ich hörte wie jemand die Treppe runter kam. Na endlich!
Ich glaub ja nicht, dass sie wegen deinem Gewisper runter gekommen sind.
Ach echt! Hier sind ja auch nicht mega laute Sirenen oder sowas.
...
Das Licht ging plötzlich an. Ich schaute runter um das Ding, dass mich töten will zu erkennen. Ich glaub es nicht. Diese Puppe ist zum leben erwacht.
Ich hab ja gesagt. Sie guckt uns an .
"OMG LUMARAA!" hörte ich Lis schreien.
Der Griff um meinen Hals verschwand schlagartig. Ich hächelte nach Luft. Meine Sicht wurde ein wenig klarer und ich konnte beobachten wie dieses Monstrum Richtung Lis lief. "Weitere Eindringlinge endeckt. Starte Erkennung."
Rose stand ebenfalls da und Deniz kam jetzt hinunter gekommen."Fuck! Warum ist Marie denn in Angriffsmodus." schrie Deniz zu Rose. "Ich hab keine Ahnung. Ich hab sie ganz normal wie jeden Abend angeschaltet." antwortete Rose Deniz. Angeschaltet? Ist das ein Roboter oder was? "Eindringlinge als Gefahr gedeutet. Eleminierung startet jetzt. "
DU LIEST GERADE
The Evil Side
FantasíaLumaraa und Lysiana sind Zwillingsschwestern, die mit ihrer Familie, die nur aus ihnen und ihrer Mutter besteht, in eine neue Stadt ziehen und zwar nach Berlin. Für die beiden Schwestern heißt es nun neues Haus, neue Schule, neue Freunde und ein neu...