Also. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ich liebe es, sinnlose Vorwörter zu schreiben (Ist 'Vorwörter' überhaupt die richtige Steigerung?)
2. Ich fange zu viele Storys gleichzeitig an.
Ja und Ja.
Gut, da das jetzt geklärt ist kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen. Ich bin komplett irre. bedeutet: Ich halte mich nicht hundertpro an die Regeln der Serie. Und erst recht nicht an die Staffeln an sich, das würde mir viel zu lange dauern.
Ich setze irgendwann zwischen Staffel 1 und 2 ein und hebe dann erstmal Ereignisse im Leben der Protagonistin vor. Ob irgendwann etwas von Dean und Sammy zu lesen ist, während Nova nicht dabei ist? Ähm. Who knows.
Da die Story auf Fanfiktion.de 'leicht' ignoriert wird dachte ich mir, dass ich sie mal mit nem 'coolen' Cover hier hochlade...
Und weil ich eine faule Socke bin, kopiere ich hier mal das rein, was ich vor einigen Monaten als Vorwort geschrieben hab. Stimmt nämlich immer noch...
1. Leider besitze ich keinerlei Rechte an Serie und ihren Charakteren...Wenn ich welche hätte, dann wäre sie garantiert nicht jugendfrei...
2. Es wäre toll, wenn jemand meine Fanfiction liest, da ich mir mit ihr eine Menge Arbeit machen werde, für die ich eigentlich gar keine Zeit habe...
3. Um ehrlich zu sein, ich schreibe ziemlich von der Leber weg, man sollte mich also niemals ärgern, es könnte böse enden... xD
4. Ich hör gleich auf zu labern, Jaaa... Im Moment weiß ich weder wann die FF spielt, noch was passiert, in so fern, drücken wir alle die Daumen, dass ich keinen totalen Mist baue...
5. Natürlich freue ich mich sehr über Kritik und Anregungen zu meiner Story.
So, das reicht erstmal und ich mache mich dann mal an die Formatierung vom Prolog ^^
LG ff_sunriser
DU LIEST GERADE
Blood is the key
FanfictionNova, ein Waisenmädchen, sieht dabei zu, wie ein Dämon einem sechs Monate alten Jungen sein Blut in den Mund tröpfelt und versucht nun, Jahre später, herauszufinden, was in der Nacht genau passiert ist. Dabei schöpft die Einzelgängerin nach und nach...