INFO

304 11 3
                                    

Meine Lieben,

aus verschiedenen Gründen (u.a. privat) habe ich mich entschieden bei KLATSCHMOHN & LILIEN eine Pause einzulegen und auch bei drei meiner anderen Geschichten. Es ist mir im Moment nicht möglich alle meine Geschichten regelmäßig zu aktualisieren. Da ich das selbst absolut nervig finde und ich mir denke, dass es auch für euch nicht schön ist, habe ich mich dazu durchgerungen.

ALLE Geschichten werden beendet und bitte schmeißt KLATSCHMOH & LILIEN nicht aus eurer BIB / Leseliste - es wird weitergehen! Aber ich möchte weder euch immer so ewig warten lassen, noch mir den Druck machen, dass ich etwas schreiben MUSS, nur damit ein Kapitel online gehen kann. Ich möchte so gute Geschichten wie möglich schreiben und das klappt für mich so nicht mehr.

Ich hoffe sehr, dass ihr das versteht und mir nicht böse seid! Lasst euch überraschen, wie es hier weitergehen wird - denn ich habe noch viele, viele Ideen! Das gilt für alle meine Stories ; ) ! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr trotzdem dann weiterlest, wenn es so weit ist!

Danke an jeden einzelnen, der diese Geschichte bis hierhin verfolgt, gevotet, kommentiert hat! Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sehe, dass euch die Geschichte gefällt!

Falls ihr mehrere meiner Geschichten lest - nicht wundern - diesen Infotext uppe ich in jeder pausierten Geschichte.

Danke und immer schön locker bleiben :D

Knutscha, Eure Floraly <3


Klatschmohn & Lilien [Marco Reus] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt