Prolog

592 16 0
                                    


Prolog

Der Winter war lang und kalt dieses Jahr. Dicke Schneeflocken fielen vom grauen Himmel herab und das kleine Dorf versank in eisiger Kälte. Jedoch waren die Menschen im Dorf glücklich und zufrieden.Sie beschwerten sich nicht über die Kälte sondern lebten mit ihr nahmen sie dankend an. Die meisten Dorfbewohner waren Wikinger, die in die neue Welt geflüchtet sind um sich ein besseres Leben zu ermöglichen.

So auch die Familie Mikaelson. Nachdem ihr ältestes Kind, ein Mädchen namens Freya, einer Krankheit erlag, verlieβen sie ihre Heimat im kalten Europa und segelten über den groβen Teich in das ferne Land wo sie die Hoffnung hegten, dass sich alles zum besserem wenden würde. Die Familie reiste mit zwei Söhnen in ihr neues Leben. Der älteste trug den Namen Finn und der jüngere Bruder hieβ Elijah. Die Mutter, Esther, war eine mächtige Hexe und sorgte dafür, dasss sie ihre Überfahrt heil und ohne Komplikationen überstanden. Der Vater war ein stolzer Mann, der sehr an dem Verlust seiner Tochter litt und so sehr verschlossen und kalt seiner Familie gegenüber wirkte.

In der neuen Welt, war das Leben der Familie nicht perfekt, aber glücklich. Sie bekamen noch vier weitere Kinder und lebten mit den anderen Dorfbewohner friedlich ihr bescheidenes Bauernleben. Die Jungen wuchsen zu stattlichen Männern auf. Vier an der Zahl erreichten bereits das Mannesalter. Der jüngste, war noch ein Kind von zehn Jahren. Desweiterem bekam die Familie noch eine Tochter namens Rebekah. Sie war das zweitjüngste Kind und wuch zu einer wunderhübschen Frau heran. Sie wurden von ihren Brüdern beschützt und umwacht, dass kein Mann es je wagen sollte sie ohne ernste Absichten zu umwerben.

Neben den Mikaelson's lebte die Familie Svenson. Das Ehepaar hatte nur eine Tochter, da ihnen nicht mehr Kinder vergönnt waren, doch sie liebten diese Tochter abgöttisch, obwol sie ein Mädchen und kein Junge war. Alina, die Glänzende, wurde sie von ihren Eltern gerufen und dieser Name, passte in der Tat gut zu Alina. Mit den goldleuchtenden Locken, die in der Sonne glänzten, den blauen Kulleraugen passte dieser Name in der Tat sehr gut zu ihr. Alina war im gleichen Alter wie die Nachbarstochter Rebekah und so waren beide die besten Freundinnen. Als Mädchen, hatten sie die Verpflichtung, die Mütter im Haushalt zu unterstützen und so verrichteten sie alle Hausarbeiten zusammen.

Die Familien verstanden sich so gut untereinander,dass die Eltern eine Entscheidung für die zukunft ihrer Kinder trsfen. Eine entscheidung die alles verändern sollte. Die Familien sollten auf ewig miteinander verbunden werden damit diese Verbindung die Jahrhunderte überdauern sollte. In Form einer Ehe sollte Alina mit einem der Mikaelson Söhne verbunden werden und der Familie starke Nachkommen und Söhne schenken.

Jedoch wusste zu diesem Zeitpunkt noch keiner, was die Zukunft alles für Alina bereit halten würde.


Die KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt